Freundschaftliche Freundin schickt mir 2 Herzen?

8 Antworten

Das bedeutet du bist auf dem besten Weg ein SIMP zu werden, Glückwunsch.

Graslunte
Fragesteller

Du weißt nichtmal was ein simp ist sonst würdest du es nicht schreiben lol

GoodLife93x  11.02.2021, 14:51
@Graslunte

Ein Typ der sich verzweifelt Hoffnungen macht wegen jeder Kleinigkeit. Passt doch.

Graslunte
Fragesteller
@GoodLife93x

Lol ich liebe sie nichtmal ich wollte es nur wissen??

saaaamantha  11.02.2021, 14:31

Naja definiere doch bitte einmal Simp, denn meines wissens nach ist ein Simp jemand der eben für andere schwärmt

GoodLife93x  11.02.2021, 14:51
@saaaamantha

Ein Typ der sich verzweifelt Hoffnungen macht wegen jeder Kleinigkeit. Passt doch.

Ich denke nicht dass sie sich was besonderes dabei gedacht hat. Dass wird wohl das „danke“ ersetzten.

Es ist nur ein Herz man. Schreib gar nichts oder auch ein Herz

Als Mädchen kann ich dir sagen like einfach die Nachricht und gut ist. Wenn du wissen willst ob es was bedeutet frag sie doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss absolut nichts heißen😂einfach normal oder mit Herzen drauf antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung