Er schickt kein rotes Herz mehr?

6 Antworten

Klingt so, als ob er dich mit einer anderen betrügt, würde an deiner Stelle gleich Schluss machen.

Dies ist ein Problem, welches bisher zwischen jeweils zwei Menschen unverbindlich und ohne normative Wirkung gelöst wurde. Dieser Zustand ist unhaltbar. Wie Herzchen zu schicken sind hat die Politik zu entscheiden. Du solltest daher dringend eine Petition zur Einführung einer amtlichen Herzchenschickreform starten.

Oh AHH UHHH!

Er muss dich wohl betrogen haben, kein rotes Herz mehr, was? XD

Als ob die Farbe da eine Rolle spielen würde. Ich denke, er wollte nur mal etwas Abwechslung reinbringen, nicht immer so monoton rot.

Das geht gar nicht, dem würde ich morgen meine Meinung geigen.

Er hatte sicher einfach kein bock unter Emojis das rote Herz zu finden.