Herz Symbol emoji

💕💕💕💕💕 - (Bedeutung, Herz, Symbol)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jackson99,

was die Bedeutung von Herzen angeht, findest du u.a. hier Hilfe: http://www.herz-symbol.de

Die Seite beschreibt nicht nur die Bedeutung des Herz Symbols, sondern auch zeigt auch zeitgleich die Möglichkeiten der Einbindung.

Ich dachte mir, dass passt gut zu diesem Thema.

Die besten Grüße, pander

3

Vielen Dank :-)

0

Für mich ist das auch nur ein ganz normales Herzchen ohne grüßere Bedeutung ^^

3

Hehehe :-) Ja, hast vielleicht sogar recht..^^

1

Für mich sind es einfach nur zwei Herzchen ohne andere Bedeutung als normale Herzen.