Emoji Bedeutungen hilfeeee?

6 Antworten

Es sind beides Herzen, die "Bedeutung" weicht nicht von einem normalen Emoji Herz ab ^^

das eine erderwärmung und das andere a²+b²=c²

was ist denn das für ne frage?

BoomMaster1839
Fragesteller

😂hast mir NICHT weitergeholfen

BoomMaster1839
Fragesteller
@sommerfugl123

Solche Menschen wie dich braucht keiner

Aber ich sage jetzt mal nichts

Ist einfach nur peinlich was du schreibst

sommerfugl123  28.04.2016, 18:30
@BoomMaster1839

ja, was soll denn das auch für ne frage sein?! :D :D :D hast dz gehofft, es gibt einen geheimcode für herzsymbole? doppelherzchen heisst, dass sie mit dir zusammen sein will und das andere, sie hat noch 2 andere??? häääh?

sommerfugl123  28.04.2016, 18:31
@sommerfugl123

ok, ich nehme alles zurück. laut sasiguen gibt's da wohl bedeutungen.hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

💞 = Liebe zwischen zwei Personen, jemand möchte dein Herz gewinnen.

💕 = Intensiver Kontakt. Die Person hat starke Gefühle für dich.

LG

Das sind ganz normale Herzchen die bedeuten das selbe wie ein einzelnes ist nur halt etwas mehr :D

Emoji haben keine "Bedeutung". Man kann in Zeichnungen alles mögliche interpretieren.