auf keinen fall!!!!

...zur Antwort

also ich bin kein christ und hab auch probleme zu glauben, so gerne ich es auch wollte; vorneweg gleich.

aber ich würde mir keine gedanken über unbewusste sünden machen. denn keiner ist perfekt, das weiss gott auch. wenn du deine bewussten sünden bereust und wieder gut gemacht hast, wird er dir schon vergeben. im großen und ganzen denke ich, dass gott alleine darfauf wert legt, ob du bewusst durchs leben gehst und versuchst niemandem zu schaden, fair zu sein und gutmütig, statts - wie viele es glauben-  sich an die ganzen christlichen gesetze da zu halten. so schätze ich das zumindest ein. wenn es anderes sein sollte, kann man diesen gott auch nicht gebrauchen.

...zur Antwort

Freund ist wütend wegen Schwärmerei

Morgen :)

(im Voraus: bin weiblich und 21 Jahre alt) Ich denke, jeder von euch kennt Neymar :3 ich finde ihn ein bisschen süß, aber sein Spiel ist so krass - Dass ich Barca im Hinspiel und im Rückspiel gegen Bayern im FreeTV sehen konnte, hat mich dementsprechend erfreut :)

Gestern Nachmittag vor dem Spiel habe ich mit meinem Freund telefoniert und er fragte mich, was ich denn nach dem Abendessen machen möchte (er wusste eigentlich, dass ich das Spiel sehen wollte). Ich sagte ihm, dass ich gerne das Spiel anschauen möchte, weil ich 1. Bayern verlieren sehen wollte und 2. Neymar sehe ^^ mein Freund verstand nicht, dass ich ihn so toll finde und so geschwärmt habe. Er fragte, wieso ich so drauf sei. Ich fiel fast wie aus allen Wolken. "...Mädchen schwärmen halt...schwärmen ist erlaubt....wie toll er spielt und, natürlich, dass jedes Mädchen ausrasten würde, dürfte sie ihren Lieblingsstar (oder einen ihrer Lieblingsstars) treffen, mit ihm reden, wenn er erlaubt (was aber eh nie vorkommen wird^^), ihn auf die Wange küssen zu dürfen. ABER: AUF FAN-EBENE!

Mein Freund verstand dies nicht. Er meinte, er wüsste nicht, was er machen würde, würde ich Neymar küssen (sei es die Wange z.B.). Ich fragte mich dabei, ob mein Freund denn den Unterschied zwischen Beziehung und dem Schwärmen für Stars wüsste.

Mein Freund ist leider auch eher unsicher und empfindlich, wird schnell eifersüchtig, da ich seine erste Beziehung bin (er wird bald 21 Jahre alt).

Ich sagte ihm, dass es diesen Unterschied sehr wohl gebe und er mal darüber nachdenken soll. Wusch, war die Stimmung im Keller. Ich sagte ihm dann noch, dass er, würde er es nicht einsehen, lieber keine Beziehung eingehen hätte sollen (da man sonst öfters Streit hat und das der Beziehung zweier Liebenden nicht gut tun würde). Mein Freund war enttäuscht von mir, dass ich dies gesagt habe und schrieb mir am Abend, dass er mich für eben dieses hassen würde. Das "eben dieses" ist auf der einen Seite hart, auf der anderen Seite aber auch wichtig zu wissen.

Könnt ihr mir helfen? Wie seht ihr das (Küssen, Schwärmen für einen Star. Ich schwärme echt ziemlich selten und er weiß, dass ich nur ihn liebe! Aber ist träumen, manchmal auch absurd wie das obige Küssen, verboten?)?

Vielen Dank, dass ihr euch den ziemlich langgewordenen Text durchgelesen habt!

LG, JH

...zur Frage

hahaha, sorry für die antwort jetzt, aaaber:

verschwende doch nicht deine zeit mit einem, der so nen knall hat. wie du selbst sagst, ist er unsicher wenn er es bis jetzt noch nicht geschafft hat, ein halbwegs normales selbstwertgefühl aufzubauen, wird es in zukunft nihct besser. sei es nicht mehr neymar, dann wirds der bernd sein, dann die spaghetti, die du kochen wolltest, die angebliche fehlende freude, wenn er dich besuchen kommt, etc... das wird sih durch eure beziehung ziehen wie ein roter faden.

...zur Antwort

Panik vor Krankenwagen..Angst dass sie mich mitnehmen oder generell irgendwann.. :o

Immer wenn ich in der Schule sitz fährt irgendwie voll oft ein Krankenwagen vorbei oder ich seh auch generell voll oft welche (unnormal oft) Auch wenn ich Sport mache (laufen geh) & dann hab ich Angst, dass sie mich mitnehmen würden oder wenn ich kurz ohnmächtig werden würde u ich kurz auf dem Boden liegen würde (dass sie rausspringen u mich mitnehmen) dürften die das? Wenn sie sozusagen neben mir wären? (Dann stell ich mir irgendwie vor wie sie mich so packen u in weißen Kitteln in eine Klinik bringen) -das macht mir irgendwie immer voll Angst u hab dann nie wirklich Ruhe (wie ein Horrorfilm)

Dürften die mich dann eigentlich mitnehmen, wenn ich da liegen würde (u wenn ich dann schnell weitergehen würde, eigentlich ja nicht)

Ich hab auch immer in der Schule Angst wenn ich nichts mitesse oder wenig (dass meine Lehrerin zu hause anruft u das sagt u irgendwie mit Magersucht ankommen würde oder sowas)& dass plötzlich im Unterricht die Tür aufgerissen werden würde u sie dann in weißen Kitteln kommen würden u rufen: xoxo kommt jetzt mit UNS .. & DASS ich dann in so einer Klinik zwangseingewisen würde mit magersüchtigen.. (das macht mir richtig Angst) schon jetzt wenn ich daran denke

Kann mir jemand eine plausible Antwort geben u mir die Angst vor Krankenwagen ein bisschen nehmen?

(Ich weiß nicht ob ich noch irgendwann daran draufgeh weil ich so panik davor habe) & dann denk ich noch dass wenn sie da nichts zu tun haben, die im Krankenwagen. Dass sie halt denken, dass ich voll krank ausseh u sie mich mitnehmen müssen. Haben sie wahrscheinlich öftersmit solchen Fällen zu tun, also Magersüchtige, die am Kreislaufkollaps umkippen?

Will auf jeden Fall, dassmur das nicht passiert. Noch bin ich ja nicht abgemagert (nur meine Angst über den Krankenwagen u die Einweisung mit Zwang kann ich irgendwie keinem erzählen, glaub ich) ...

...zur Frage

ganz einfach: du gestehst dir selbst nicht ein, wie schlimm es um dich steht mit deiner essstörung und hast angst, dass andere dich entlarven könnten. also reagiert dein unterbewusstsein mit dieser "irrationalen" angst. du musst dir wirklich helfen lassen.

...zur Antwort

noooooorwegen *__*

...zur Antwort

du musst lernen zu erkennen, dass du auch ohne vater oder gar mutter vollständig bist. wenn du mit dir selbst im reinen bist, wirst du merken, dass du dir selbst genug bist. tritt das nicht ein, wirst du dein leben lang mit partnerschaften kompensieren wollen bzw utopische erwartungen in anderer menschen setzen und das wird nie im leben gut gehen. oder sehr krank. 

...zur Antwort

also hast du 3 x gelogen, nicht einmal. per Internet ist es schwer, die Erziehung deiner mutter zu bewerten. Aber ich finde, sie hat vollkommen recht.

...zur Antwort