Was esst ihr am liebsten zu eurem Kartoffelsalat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wuerstchenman! :-)

Schnell noch meinen Senf dazugeben muß ;-)

Also, ich bevorzuge:

Frikadelle, oder Fleischklops, oder Fleischküchle, oder Fleischlaberl, oder Fleischlaibchen, oder Bulette, oder Hacksteak, oder meat loaf :-)

Dazu den scharfen Löwensenf und den Heinz-Ketchup, gerne miteinander verrührt, geht aber auch beides solo :-D

Es grüßt sabbernd

Jason

nixweiss123  01.06.2015, 16:15

Huch! Mit dem * chen hast du mich wirklich überrascht! Danke dafür :-)

die meisten essen Wiener Würstchen dazu, als Beilage zu Russisch Ei mit Lachs macht er sich aber auch prima der Kartoffelsalat!

tomaten, zucchini oder aubergine mit olivenöl, salz. pfeffer und frischen kräutern mariniert und im ofen gegart. manchmal auch ein stück tofu kräftig gewürzt und scharf angebraten.

Hallo!

Schnitzel! :D

Grüße, Dreams97

Selbstgemachte Wirsingkrautwickel oder

ein halbes Grillhähnchen.

VG pw (-: