Wie würzt ihr euer Rührei und was esst ihr gerne dazu?

12 Antworten

Ich esse jeden Morgen Rührei mit Papika, Tomaten, Zwiebeln und würze mit Salz und Paprikapulver. Brötchen brauche ich nicht auch noch dazu. Das wäre mir zuviel.

Wie bin ich nie darauf gekommen Zwiebeln reinzumachen 😅 muss ich auch mal unbedingt machen

0

Wirklich würzen tu ich es nur mit Salz oder frischem Basilikum. Aber esse es auch gern mit Ketchup oder ein paar Tropfen Maggi😅

Spiegelei esse ich auf Brot gern mit Basilikumpesto, wer das mal probieren will, ist ziemlich nice meiner Meinung nach

Mit etwas Sahne und etwas Gemüsebrühe ( Pulver) 🤫🤭😳

Woher ich das weiß:Beruf – Koche gerne und viel

Ich vermenge mein Rührei mit gebratenem Speck oder kleingeschnippelten Lauchzwiebeln. Oft auch mit Tomatenstückchen oder, wenn es süß sein soll, mit geriebenem Apfel.

Oh das könnt ich auch mal machen mit Speck und Lauchzwiebeln, hört sich lecker an

1

Ich tu da alles mögliche rein. Wienerwürstchen, Tomaten, Röstzwiebeln, Champignons, Pfeffer, Salz und wenn wir welche übrig haben, auch Kartoffeln.

Was möchtest Du wissen?