Mit was esst ihr Würstchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Senf 71%
anderes 14%
Ketchup 10%
Ohne alles 5%
Mayo 0%

7 Antworten

Senf

Bock- und Bratwurst am liebsten mit Löwensenf. Weißwurst mit süßem Senf und eine Currywurstsauce darf natürlich Ketchup enthalten, solange die Currywurstsauce nicht NUR aus erwärmtem Ketchup besteht. Wo Ketchup auch noch geht ist, wenn man die Bockwurst nicht pur isst, sondern sie in ein Hot-Dog-Brötchen legt. Dort aber auch oft sehr gerne in Kombination mit Senf und Gurkenrelish. Das gilt aber nicht für die Bratwurst im Brötchen - dort bleibt es beim Senf.

hängt von der wurst ab,weißwurst mit süßem senf,bratwurst mit normalen und bei currywurst darf ketschup und mayo dabei sein

anderes

Ich mag gar keine Würstchen. Auch die veganen nicht.

Senf

Jeweils den passenden zur Art der Wurst.

anderes

Hot Dog mäßig mit Senf und Ketchup ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung