Mit was esst ihr eure Bratwurst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Senf 53%
Ketchup 29%
Sonstiges - Bitte nennen 18%
Preiselbeeren 0%
Mayonnaise 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Senf

Normalerweise mit Senf. In Thüringen gehört dazu auch thüringer Senf (meistens Born, es gibt aber auch kleinere Firmen und Hofläden, die ähnlichen Senf verkaufen). Andere Senfsorten auf Thüringer Bratwurst gelten hier als Geschmacksverbrechen.

Manchmal ist es auch Ketchup (auch Born, Werder geht auch noch). Heinz und Kraft sind dagegen auch Geschmacksverbrechen.

Auf eine Nürnberger oder Rostocker Bratwurst kann man auch andere Sachen drauf machen.

Mit Senf

Nur der kommt auf die Wurst

Am liebsten esse ich die ohne etwas.

Ketchup und Senf mag ich nicht, alles andere schmeckt dazu meiner Meinung nach auch nicht

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Mit Senf

Ich persönlich esse sie wenn nur mit Senf und Brötchen. Aber mit Preiselbeeren kenne ich nicht.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Mit Senf

es gibt ja auch Bratwurst vom wild.

die dann mit Preiselbeeren