Esst ihr Bratwurst im Brötchen lieber mit Senf oder Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Senf 60%
Ketchup 25%
Anderes 15%
Ohne 0%

8 Antworten

Senf

Senf, am liebsten scharfen Senf. Bei Frikadellen würde ich mich auch noch auf einen Curry Ketchup einlassen.

Anderes

Je nach Lust und Laune, in aller Regel, was in Armreichweite ist, oder was der Verkäufer eben drauf macht.

Ketchup

Bratwurst mag ich mit Ketchup.

Senf kommt auf die Leberkassemmel

Senf

Mit Bratwurst (oder an Bratwurst) kann man viel machen. Aber wenn es klassisch um eine Bratwurst, ein Brötchen (und sonst nichts drumherum) geht, dann nehme ich am liebsten Senf dazu.