Senf oder Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ketchup 54%
Senf 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an für was. Z.B. Eisbein und Sauerkraut schmeckt nicht mit Ketchup.

In ne Roulade Ketchup schmieren oder auf nen Braten, mundet auch nicht. Spagetti mit Senf... wer's mag. Kartoffelsalat mit Senf oder Ketchup zubereitet, da rollen sich mir die Fußnäge lauf.

Eigelb, etwas Senf und Öl, mehr brauchst nicht um selbst Mayonaise herzustellen.

Kommt drauf an was man ist. Ich mag sowohl Sänf als auch catch up

Ketchup

Schmeckt einfach besser, - und paßt zu den meisten Gerichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was ich esse bzw. zubereite.

Für eine klassische Cocktailsoße benötigt man Ketchup (und Mayonnaise),
beim Schweinebraten mit Senfkruste (und Senfsoße) wäre Ketchup frevelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beides, kommt darauf an was ich esse.