Warum ist an der Imbissbude bei der Bratwurst Senf kostenlos...?

4 Antworten

Weil die Verkäufer wissen was die Kunden am liebsten mögen (in dem Fall Ketchup) und deswegen nicht zögern solche Angebote zu machen

Katta11
Fragesteller

Gibt auch viele die Senf mögen.

Der Inhaber kann kalkulieren und die Kunden kaufen oder nicht! Ich verzichte stets auf Ketchup. Egal, ob es etwas kostet oder nicht, Meist kostet es nichts, schmeckt aber auch mir nicht.

Sie haben eine Kalkulation gemacht. Es gibt Standardgerichte und für die haben sie ein Preis errechnet. Wer mehr will, der muß dafür bezahlen.

Kenn ich nicht so. Ich darf das aussuchen. Dennoch ess ich meine Bratwurst mit Senf. Dafür sehr viel Senf!
Ich bin hoffentlich noch ein gern gesehener Gast.