Warum ist Senf immer Kostenlos an Buden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner "Bude" gehört das zum Essen dazu.

Senf, Ketchup oder Majo wird nicht extra berechnet. Das ist im Preis einfach mit dabei.

Zu Deiner Frage:

Ketchup und Majo werden häufiger gefragt - Senf eher nicht. Daher vielleicht der Unterschied.

weil 1, majo und ketchup teurer sind und 2. majo und ketchup häufiger benutzt wird als senf