Bekommt man hier den originalen Hot Dog Ketchup aus Dänemark?

2 Antworten

Also, entweder meinst Du "P&W original dänischer Hot Dog Ketchup" (die haben auch die beste Remoulade der Welt ;) oder es war ein Industrieprodukt, welches man nur in großen Mengen für die Gastronomie kaufen kann. Ich tippe eher auf die erste Alternative und die bekommst Du bei Edeka. Guten Appetit

Hej Koxinator,

die besten dänischen Hotdog-Zutaten produziert die Firma BÄHNCKE - verschiedene Ketchup-, Senf- und Dressingsorten, Remoulade und geröstete Zwiebeln.

Nachfolgend der Link zu ihrem Ketchup:

http://www.bahncke.dk/side3.php?p_id=29

Wenn Du nach "Bähncke Hotdog Ketchup" suchst, wirst Du mehrere Online-Bezugsquellen finden, u. a. Amazon.

In Norddeutschlnd habe ich BÄHNCKE-Produkte u. a. in Famila-Märkten gesehen.

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße aus DK und Guten Rutsch :)

Achim