Ketchup oder senf,was besser?

6 Antworten

Senf! Ketchup ist ein industrielles Mischprodukt, das neben Spuren von Tomaten auch Zucker und weiß der Himmel nochwas enthält.

Im Senf ist üblicherweise kaum mehr als Essig drin.

Übrigens: wenn der Leberkas was taugt, braucht es weder Senf noch Ketchup!

Senf hat in der Regel weniger Kalorien (weniger Zucker) und man isst auch wesentlich weniger davon.

Kann man so nicht sagen. Es gibt süßen Senf mit 52% Zucker. Und es gibt Ketchup mit 35% Zucker.

Aber es gibt auch "scharfen Senf" mit 2% Zucker und zuckerarmen Ketchup mit 11%.

Also, es kommt auf das Produkt an.

Ketchup ist seher ungesund -Enthällt viel Zucker

Senf ist gesung besonders bein Verzehr von Besimmten Lebensmittel

Merlin201
Fragesteller

welche lebensmittel??

NackterGerd  25.11.2016, 22:00
@Merlin201

Schwer vertraulichen

Z.b. liegt eine fette Wurst nicht so lange im Magen.

Senf ist gesünder, da Ketchup mehr Zucker enthält.