Welches ist besser: Senf, Mayo oder Ketchup?

Habe "besser" bei Ketchup mit Senf gemeint.

PS: Kann wer die Frage nochmal stellen?

Senf ist besser! 27%
Ketchup ist besser! 24%
Mayo ist besser! 20%
Mayo mit Ketchup ist besser! 15%
Ich bin unentschlossen 13%
Mayo mit Senf ist besser! 2%
Ketchup mit Senf ist better! 0%

55 Stimmen

17 Antworten

Ketchup ist besser!

Ketchup 😍 Aber ja kommt immer auf das an was man gerade so essen tut. Mag sowohl als auch.

Ketchup ist besser!

Ich esse eigentlich nichts von den dreien. Am ehesten zu Pommes mal so n Klecks Ketchup, das wars dann aber auch :D

Senf ist besser!

Mayonaise finde ich absolut ekelhaft, Ketchup schmeckt mir zu intensiv nach Tomate - daher bevorzuge ich Senf ! aber nur scharfen Senf.

am besten schmeckt mir der Düsseldorfer Löwensenf ! lecker !

ein MUSS zu heissen Wiener Würstchen :)

verreisterNutzer  07.05.2021, 11:06

Mir schmeckt scharfer Senf auch am besten. Mein Lieblingssenf ist der von Devely scharfer Löwensenf.

DasCooleC
Beitragsersteller

Naja gut, ich finde Senf passt zu Wiener Würstchen. Zu Bratwürstchen passt aber Ketchup eindeutig mehr.

Torrnado  06.05.2021, 14:11
@DasCooleC

Geschmackssache. ich bevorzuge scharfen Senf zu Bratwürsten :)

Ich bin unentschlossen

Das kommt drauf an was ich esse. Eiersalat mit Ketchup wäre etwas merkwürdig, genau wie Pommes mit Senf oder Weiße mit Ketchup.

Kommt doch darauf an, wobei man es nimmt.