Was mögt ihr lieber? Mayo/Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mayo 57%
Ketchup 43%

14 Antworten

Mayo

Aber eigentlich mag ich keines der Beiden...

Ketchup

Mayo kann man ohne viel Aufwand selber machen ... Ketchup ist da schon schwieriger :-) Mittlerweile sammel ich Ketchup und habe 136 Flaschen zu Hause :-)

Natürlich alles unterschiedliche Sorten! :-) Nutze ich allerdings extrem seltenst!

Mayo

Außer auf Pizza esse ich kaum etwas mit Tomaten-Geschmack.

Ketchup ist einfach nur Zucker, da kann ich meine Pommes auch in Ahornsirup tunken.

Leseratte003
Fragesteller

Stimm dir zu

PeterP58  20.05.2020, 08:05

Also wenn ich mir Ketchup mache, dann tue ich da nie Zucker rein! o_O

Früher möchte ich Mayonnaise nicht aber jetzt liebe ich es. Es schmeckt nicht zu süß oder sauer

Mayo

Ketchup ist ... wäääähhh ... Mayo nur selbstgemachte ohne Zucker oder Süssstoff... am liebsten mag ich Tabascososse.