Ketchup oder Mayo zu den Fischstäbchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bevorzuge es die Fischstäbchen (am Besten in der Pfanne schön knusprig gebraten) pur oder mit Kartoffelbrei zu verzehren.

In deinem Fall, kann ich mir zwar keine Möglichkeit richtig vorstellen, da ich aber keine Mayo mag und Ketchup dafür umso mehr, bin ich für Ketchup.

Da Mayo aber auch angeblich lecker zu Fisch sein soll, kann ich eure Problematik verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest auch einfach eine Umfrage starten können, aber meiner Meinung nach definitiv Ketchup :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr4ng3l
25.08.2016, 16:02

sry, ^^" wusste nicht wie das ging :x

0

Weder noch, sondern Remuolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden - zu Fischstäbchen passt nur Remoulade. Alles andere schmeckt einfach nur abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach deinem möglichkeiten mayo

aber eher so Kräuter dip oder Remoulade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Mit Remoulade. Kenne auch Leute, die sie mit Senf essen. Oder Salsa. Ich.

Jetzt habt Ihr Geprächsstoff für die nächsten 3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr4ng3l
25.08.2016, 16:03

wieso tust du uns sowas an?!?! q~q

0

OMG ich hab die IDEE

Hört einfach auf zu streiten und vermischt Mayo mit Ketchup. xD

Schmeckt z.B. richtig geil zu Toast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr4ng3l
25.08.2016, 16:05

jeder hat seinen eigenen Geschmack xDDD

0

Keines von beiden! Zu Fischstäbchen isst man Remoulade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr4ng3l
25.08.2016, 16:10

Nein Ketchup!!! xD

0

Was möchtest Du wissen?