Ketchup oder Mayo zu den Fischstäbchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge es die Fischstäbchen (am Besten in der Pfanne schön knusprig gebraten) pur oder mit Kartoffelbrei zu verzehren.

In deinem Fall, kann ich mir zwar keine Möglichkeit richtig vorstellen, da ich aber keine Mayo mag und Ketchup dafür umso mehr, bin ich für Ketchup.

Da Mayo aber auch angeblich lecker zu Fisch sein soll, kann ich eure Problematik verstehen.

Beides. Mit Remoulade. Kenne auch Leute, die sie mit Senf essen. Oder Salsa. Ich.

Jetzt habt Ihr Geprächsstoff für die nächsten 3 Jahre.

Mr4ng3l
Fragesteller

wieso tust du uns sowas an?!?! q~q

ersterFcKathas  25.08.2016, 16:27
@Mr4ng3l

ich esse meine pommes mit senf... einfach super... am liebste noch mit bayrischem senf

nach deinem möglichkeiten mayo

aber eher so Kräuter dip oder Remoulade.

Wenn`s für einen Zahnlosen sein soll, macht sich Kartoffelpüree gut dazu, ansonsten gebe ICH gern reichlich Zitronensaft (frisch gepresst) darüber. mit einem frischen Brötchen machen mich zehn Stäbchen schon satt.