Ich (w) bin relativ unzufrieden mit meiner Größe, weil ich im Vergleich zu allen anderen Mitgliedern meiner Familie mit Abstand die Kleinste bin 😒. Und auch wenn mir viele Menschen sagen, dass ich eh nicht klein bin, fühl ich mich dennoch so, weil so gut wie alle Menschen in meinem Umfeld größer sind als ich.

Mit der Zeit habe ich allerdings gelernt mit meiner Größe klarzukommen, sodass es mich jetzt schon weniger stört als früher. Ich hab halt mit 14 aufgehört zu wachsen... Um dich herum wachsen alle weiter, nur du bleibst wo du bist. Fühlt sich halt nicht immer so toll an.

...zur Antwort
Deutsch

Allerdings bin ich bis ins alter von 11 Jahren im französichsprachigen Raum aufgewachsen. Zuhause wurde und wird aber immer Deutsch gesprochen, weil meine Familie deutsch ist. Mein Französisch war dann aber trotzdem besser als mein Deutsch XD.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob und wie man an die Originalrequisiten rankommen kann, aber falls das nicht geht kannst du ja vielleicht Requisiten kaufen die im Film vorkommen, die halt nur nicht die "Originalen" sind. Lilys Bettwäsche zum Beispiel gibt es bei Ikea...

Viel Glück noch!

...zur Antwort
Ich fand und finde es immer unterhaltsam

Ich unterstütze aber den Zirkus ohne Tiere. Ich finde es nicht interessant irgendwelchen Tieren zuzuschauen wie sie irgendetwas eher langweiliges machen. Ich finde Akrobaten zum Beispiel viel interessanter als irgendwelche Tiernummern. Ich mache selber auch Trapez, Tuchakrobatik und Reifenakrobatik.

LG

...zur Antwort
Ich war der Schleimer bei den Lehrern

Klingt halt sehr negativ. Ich schleime nicht in dem Sinne, dass ich Lehrer lobe oder so, ich will halt nur nett sein und melde mich halt sehr viel. Viele sehen das halt als schleimen oder so und das ist es vielleicht auch, aber ich nutze es wenigstens sinnvoll, indem ich mich dann auch bei den Lehrern, die mich mögen über mehr Sachen beschweren kann und es auch tue. Wenn ich etwas unfair finde, ob mich das betrifft oder jemand anderen, dann beschwer ich mich bei den Lehrern, die dann meistens eher etwas ändern wenn sich "Lieblingsschüler" beschweren, als wenn es andere tun würden. Also insofern kann es ganz hilfreich sein, wenn die Lehrer einen mögen.

Mittlerweile sind aber viele meiner Kurse mit so wenigen Schülern belegt, dass die Lehrer eh alle mögen und alle fair behandeln. Ich schleime also nicht mehr wirklich, sondern benehme mich halt einfach höflich auch ausserhalb der Schule.

Was warst du denn für ein Schüler? 😊

...zur Antwort
Lady Gaga (Original)

Das Original ist halt einfach das Beste. Danach käme vllt noch das von Exit Eden, aber das dritte von Kim Dracula ist meiner Meinung nach einfach ein schlechter Cover/Remix. Diese Version klingt schrecklich, liegt unter anderem daran, dass ich diesen Musikstil überhaupt nicht mag.

Aber ist ja alles nur eine subjektive Meinung, es soll sich keiner angegriffen fühlen.

...zur Antwort
sonstiges

Lustig, dass ich die Frage genau jetzt sehe wo ich meinem Marzipanriegel fertig gegessen hab 😂.

Also eigenltich mag ich keinen Marzipan und esse daher auch keinen. Beim Riegel wusste ich nicht, dass er mit Marzipan war, wesegen ich ihn angebissen habe und nicht wegschmeissen wollte, weil das Lebensmittlverschwendung wäre.

Ich esse nur so Mandelpasten, die nicht nach Marzipan schmecken sondern halt eher nach Mandeln.

LG

...zur Antwort

Ich finde es schon etwas seltsam, da der Sinn eines Selfies ja der ist, sein Gesicht zu zeigen. Warum sollte man es dann also verdecken? Man sieht dann ja nicht mehr sonderlich viel von der Person (in den meisten Fällen) und daher ist es sinnlos ein Selfie zu machen.

...zur Antwort
Ja, ich mag Gemeinschaftssport

Ich spiele selber Volleyball und muss sagen: Ich liebe mein Team. Das ist eins der Gründe, warum ich auch nicht aufhören möchte Volleyball zu spielen. Wie sind galt nicht nur eine Manschaft sondern auch ausserhalb des Sports gut befreundet.

...zur Antwort

1: Oh Tannenbaum

2: Oh du Fröhlich, Oh du Selige

3: little drummer boy

4: Süßer die Glocken nie klingen

5: Maria durch ein Dornwald ging

6: Rudolph the red nosed Reindeer

7: Es kommt eine Schiff geladen

8: Schneeflöckchen, Weißröckchen

9: Mach hoch dir Tür, die Tor mach weit

Lg und

Frohe Weihnachten schon vorträglich ;)

10: Stille Nacht, Heilige Nacht

...zur Antwort

Ich persönlich mag die Prinzen auch, auch wenn es absolut nicht meine Generation mehr ist. Man muss aber sagen, dass die Musik früher einfach besser war, als die die heute so auf dem Markt ist. Ich beneide daher auch öfters meine Eltern, die mit besser Musik aufgewachsen sind (meiner Meinung nach) als ich. Sie haben mir allerdings oft die Musik von früher gezeigt, sodass ich schon auch eine gute musikalische Kindhiet haben durfte ;).

Allerdings höre ich auch sehr gerne die Musik von Queen (die logischerweise auch nicht meine Generation ist), da ich finde, dass die Geschichte der Band ziemlich aussergewöhnlich ist aber auch die Musik, die sie produziert bzw komponiert hat.

Sorry, dass die Argumentation sehr schwach war, aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine.

LG

...zur Antwort
Puzzlen macht mir Spaß

Ich puzzle immer als Entspannung. Momentan bin ich an einem 3000 Teile Puzzle 😅, aber das Ende ist schon in Sichtweite ;).

...zur Antwort
Nein

Ich habe keinen Platz mehr an meinen Armen ^^ und finde es unangenehm eine Uhr zu tragen, egal wie klein oder leicht sie ist. Aber wenn ich dann mal die Uhrzeit brauche, habe ich meistens jemanden, den ich danach fragen kann.

Allerdings habe ich absolut kein Zeitgefühl und wenn dann mal niemand da ist, der mir die Uhrzeit sagen kann, steh ich blöd da.

...zur Antwort

https://www.cleanipedia.com/de/waesche/vergilbte-waesche-wieder-weiss-bekommen.html

Da sind mehrere Tipps drin, du kannst ja das nehemn, was dir am besten passt.

...zur Antwort

Ich vermute es liegt an der Erziehung, die heutzutage weniger streng ist als früher.

...zur Antwort