Seid ihr zufrieden mit eurer Größe?

14 Antworten

Ich bin w/16 und ca 174 aber wäre gerne etwas kleiner. Ich bin meistens die größte unter Freunden und es ist echt nervig.

wmsieger  21.11.2021, 21:45

Warum nervig? Würdest du lieber immer nach oben sehen wenn du mit jemanden redest.

wmsieger  21.11.2021, 21:47
@Genau862

ich liebe es von oben auf Leute runter schauen zu können.

Genau862  21.11.2021, 21:51
@wmsieger

Wirklich? Ich fühle mich dann immer wie ein riesiger Klotz. Ich meine, ich weiß ich bin nicht soooo groß aber wenn ich neben den ganzen anderen 165 Mädchen in meiner Schule stehe fühl ich mich so als wär ich irgendwie im Weg oder so. Keine Ahnung, ist komisch.

wmsieger  21.11.2021, 21:55
@Genau862

Wahrscheinlich gefällt es mir deswegen, weil ich früher nicht so selbstbewusst war. Jetzt wo ich größer und auch etwas breiter bin fühle ich mich dadurch auch demensprechend.

Und das von oben auf die anderen runterblicken ist ja auch nicht abwertend gemeint.

Genau862  21.11.2021, 21:58
@wmsieger

Ich bin auch nicht besonders selbstbewusst und dass ich meistens größer als andere bin trägt bei mir eher zusätzlich dazu bei. Keine Sorge, ich hab auch nicht gedacht, dass das auf andere runterblicken abwertend gemeint ist.

Ich bin 1.77/1.78 und fühle mich absolut klein also xD ich check auch nicht warum alle sagen 1.80 ist so riesig egal wo ich hingehe es sind überall leute die größer sind als 1.80

Bin 1,84 m,aber wäre gerne 1,93 m.

Scxrz19  04.12.2021, 10:51

Ich währe froh wenn ich schonmal 1.84 währe xD grade noch ca 1.78 aber bin schon länger nicht mehr gewachsen.

Ich bin w und 175, fühle mich wohl damit

Ich (w) bin relativ unzufrieden mit meiner Größe, weil ich im Vergleich zu allen anderen Mitgliedern meiner Familie mit Abstand die Kleinste bin 😒. Und auch wenn mir viele Menschen sagen, dass ich eh nicht klein bin, fühl ich mich dennoch so, weil so gut wie alle Menschen in meinem Umfeld größer sind als ich.

Mit der Zeit habe ich allerdings gelernt mit meiner Größe klarzukommen, sodass es mich jetzt schon weniger stört als früher. Ich hab halt mit 14 aufgehört zu wachsen... Um dich herum wachsen alle weiter, nur du bleibst wo du bist. Fühlt sich halt nicht immer so toll an.

BigXAlice
Fragesteller

kleine menschen sind süß

BigXAlice
Fragesteller
@Shakespeare745

Mit 1,84m als Junge so im Mittel, groß würde ich ab 1,90m sagen und klein unter 1,75m.

Shakespeare745  21.11.2021, 21:58
@BigXAlice

Ja gut im Vergleich zu mir ist alles riesig XD. Aber ich bin ja eh weiblich, also ist das dann alles noch mal ein bisschen anders.

LeFreak72  21.11.2021, 21:53

Viele Mädchen/junge Frauen hören in dem Alter (14. bis 15. Geburtstag) auf zu wachsen.

Wie groß bist du denn geworden? Wenn in deinem Umfeld sehr viele große Menschen bzw.Frauen nur sind, verzerrt das die Selbstwahrnehmung ggf. sehr.