Wie zufrieden seid ihr mit der Politik in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr unzufrieden 50%
Sehr zufrieden 21%
Eher zufrieden 14%
Unentschlossen 7%
Eher unzufrieden 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher unzufrieden

Inkompetenz und Wunschdenken dominieren die politische Landschaft.

Sehr zufrieden

Ich habe diese Regierungsparteien nicht gewählt, aber im Moment machen sie ihre Sache besser als gedacht.

Unentschlossen

Sie wollte eine der sozialsten Regierungen sein aber was passiert nichts , im Gegenteil.

Die vergangenen Regierungen haben die Bundeswehr fast totgespart und jetzt soll sie in einer Hauruck Aktion auf Vordermann gebracht werden. Des weiteren wird gegen die massiv steigenden Preise nur wenig getan. Ich denke wir werden in den sozialen Abgrund rutschen und die Sozialleistungen und die Löhne werden eher sinken als steigen.

Ich denke, die Politik ist nicht besser oder schlechter als in den meisten anderen Ländern in Europa

Sehr unzufrieden

Es könnte viel besser sein wenn ich ehrlich bin