Nein

Du weißt ja nicht, ob er dich wirklich liebt oder ob er einfach aus Spaß an der Freude Sex haben möchte... Er ist ja eigentlich ein Fremder

...zur Antwort

Ich esse gar kein Fleisch und wenn dann unabsichtlich, z.B. wenn ich bei jemandem zum Essen eingeladen bin und diese Person nicht weiß, dass ich kein Fleisch esse.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch. Zum Glück bin ich auf eine Schule gekommen, wo einige Schüler waren, mit denen ich mich identifizieren konnte.

Ich würde an deiner Stelle vllt probieren in den Ferien neue Menschen kennen zu lernen, wenn es sonst in deiner Schullaufbahn nicht mehr klappen wird.

Was auch gut hilft, ist Sport, weil er verbindet. Du kannst ja mal schauen was es bei dir so gibt und woran du interessiert wärst.

Viel Glück :)

...zur Antwort
Andere Meinung

Ich habe gehört, dass immer mehr Menschen so viel Zeit in der Woche an ihrem Handy verbringen. Ob das normal ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ich würde aber grundsätzlich dagen, dass es ok ist, wenn du genug schläfst und dich nicht müde oder schlecht fühlst. Falls das aber der Fall sein sollte, kannst du ja mal eine Handypause einlegen, wie z.B. ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr am Handy zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich würde dir raten sie eher jetzt zu tragen als später, und wegen dem attraktiv sein, wenn ein Junge dich liebt, akzeptiert er dich so wie du bist, mit oder ohne Zahnspange, es ist ja ausserdem nicht für die Ewigkeit ;).

...zur Antwort

Ich hätte zu Ballerinas tendiert, wenn du das allerdings nicht möchtest, sehe ich nicht viele andere Möglichkeiten... Ausser Schuhe mit kleineren Absätzen

...zur Antwort

Bei der 8 Reihe gehört ein "t" hinter "court" und ein "e" an "noir" weil "moustache" feminin ist.

Bei der 10 Reihe wir "autrichiennes" geschrieben, es sind ja "les etudiantes''.

Bei der 15 Reihe wird "italienne" geschrieben weil "origine" feminin ist.

Bei der 16 Reihe wird "noir" wider mit "e" geschrieben, weil "chaussure" feminin ist.

Bei der 20 Reihe wird "fatigués" ohne das zweite "e" geschrieben, weil das Subjekt masculin ist.

Bei der 21 Reihe wird "actifs" geschrieben, weil das Subjekt wieder masculin ist, "actives" wäre feminin.

Bei der Reihe 26 wird "gentille" mit zwei "l" geschrieben.

Bei der Reihe 28 wird "riche" nur mit einem e geschrieben.

Und bei der Reihe 29 wird "delicate" ohne "s" geschrieben, da situation singular ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

...zur Antwort