Wie groß seid ihr und seid ihr mit eurer Größe zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Bin zufrieden 53%
Fühle mich zu klein 39%
Fühle mich zu groß 8%

23 Antworten

Bin zufrieden

Bin 18 ausgewachsen und auch nur 1,54 ich finds eig gut man findet leicht jemamden der größer ist giele Männer finden das süß etc man sieht länger jünger aus oft und ändern kann ichs sowieso nicht

Bin zufrieden

Bin 180--183 (habe mich das letzte mal mit 15 vor 2 jahren gemessen und war da 180).

Ich finde für den Alltag ist diese Größe perfekt!

Für meine Sportarten hätte ich mir jedoch lieber mehr gewünscht (Basketball und Volleyball, so 197cm).

Du bist ja echt riesig ;)

0
@lena1893

Riesig? XD

Alle meine Freunde sind so groß wie ich oder 1-2 cm größer / kleiner

1
@Cshhh

Oha okay :D Mein Vater ist auch so groß ;)

0
@lena1893

ist eigentlich die druchschnittsgröße^^ jedenfalls in deutschland

0
@ArztIstDumm

Es ist echt selten, dass jemand so groß ist, wie mein Vater oder gar größer

0
Bin zufrieden

Ich bin 1,70 m und fühle mich mittlerweile zufrieden damit; wenngleich ich früher in der Schule gern mal >Giftzwerg< genannt wurde um mich zu necken.

LG Lisa

Ps: Bin 18.

Fühle mich zu klein

Bin aber erst 14 und wachse derzeit recht stark. Ich bin noch recht zuversichtlich, im Moment aber bin ich noch nicht zufrieden.

Bin zufrieden

Also ich bin eigentlich zufrieden aber es ist halt so das manche schneller wachsen und das andere langsamer wachsen! Eine Freundin von mir ist genauso alt wie ich und grösser als ich! Vielleicht bist du kleinwüchsig aber davon gehe ich nicht aus, du wächst bestimmt nur langsam das wird schon wieder mit der Zeit ;-)

Keine Sorge!!! 😊

Meine ganze Familie ist klein, glaube nicht das ich größer als 1.55 werde

1
@Sonne88778

Ja dann ist deine Familie kleinwüchsig und du hast das vererbt wahrscheinlich

1

Was möchtest Du wissen?