Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid ihr mit eurem leben?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

8 22%
1-2 21%
3-5 19%
5-6 11%
7 9%
10 9%
9 8%
luibrand  26.04.2021, 23:09

Was sagt Dir die Auswertung ?

SWalker2004
Fragesteller

Wie zufrieden die Menschen sind, ob ich die einzige bin oder nicht usw

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8.

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Leben, wenn einiges besser laufen würde, wären es dann eine 10.

SWalker2004
Fragesteller

Freut mich:)

Mir ging es eigentlich nie sehr schlecht. Schlimmer als 5 gab es nie, würde ich sagen. Also ich schätze mich glücklich.

SWalker2004
Fragesteller

Freut mich!

Bin eigentlich zufrieden aber manches könnte sich vielleicht besser ändern und so.

Hätte ich kein deutliches Übergewicht und keine Geldsorgen, wäre es eine 10.