Kp... Ich finde Not Shy okee aber jetzt auch nicht so geil xD

Aber das MV ist der Hammer!!!

Ich nehme Mal an, dass es einfach irgendwie "anders" ist was viele wohl nicht so feiern...

Es ist einfach sehr wild und hat irgendwie weniger "Melodie"... (Ich hoffe, du weiß was ich meine... Wenn nicht, I'm sorry 😅 kann es nicht besser erklären...)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

LG S

...zur Antwort
Ich werde immernoch sport machen können

Schön wär's hahaha

LG S

...zur Antwort

Hmm... Also Deutschrap mag ich nicht und auch nicht 187 Straßenbande.

Aber ich liebe Rap (nur keinen Deutschrap lmao). Am liebsten K-Rap (zB. Agust D, die älteren Lieder von BTS)

Oh ja, laut und mit viel Bass (und Kopfhörern) ist GENIAL!!!!!!!

Idk... Was gefällt mir daran? Es gibt mir irgendwie "Bad Vibes" was ich ziemlich feier... Und generell das Gefühl bei hoher Lautstärke mit viel Bass ist einfach geil. Ach und immer wenn ich solche Songs höre, bekomme ich so ein "Who cares, that's my life" vibes... xD

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!!

LG S

...zur Antwort
Nein, es ist nicht kindisch

Ich dachte, ich wäre die einzige... 😂😅🧸 Hab sogar einen Namen für das Kätzchen...🙈😂

LG S

...zur Antwort
andere

Chemie... Never

LG S

...zur Antwort
Kann mich meistens nicht mehr erinnern

Bzw. Ich kann mich erinnern nur trifft keine der Angegebenen Möglichkeiten auf mich zu. Ich träume unglaublich wirres Zeug z.B. bin ich in der Schule und plötzlich sitze ich in einem Flugzeug nach Amerika um dort eine Reportage zu schreiben (die ich genauso gut hätte hier schreiben können). Also absolut Sinnloses Zeug, bei dem sich auch oft von einer Sekunde auf die andere alles ändert... xD

LG S

...zur Antwort
Zuerst schaue ich auf mein Handy

Einen späten guten Morgen allen in die Runde hier!

Ich brauche morgens Musik, um überhaupt aus dem Bett zu kommen. Also wird bei mir als erstes das Handy hochgefahren, meine lieblings "Wake up" Playlist angemacht und erst einmal eine wunderschöne Stunde Musik gehört.

Dann gehe ich normalerweise ins Bad, Duschen und mich umziehen. Danach einmal kurz raus zu den Kaninchen und anschließend ein schönes Frühstück mit meinem Lieblings Podcast.

Ich wünsche allen die das hier lesen einen wunderschönen Sonntag/ Tag!

LG S

...zur Antwort
Der Song gefällt mir

Es wird jetzt nicht mein neuer Lieblingssong, aber schlimm ist er auch nicht!

Ich finde ihn okay, und wenn er im Radio laufen würde, würde ich jetzt nicht umschalten (es sei denn, auf einem anderen Sender läuft ein meiner Lieblingslieder/ ein Lied das ich mehr mag)

LG S

...zur Antwort