Wohin führt diese Treppe und was könnte man zeichnen?

6 Antworten

Du könntest ja sowas wie eine richtig lebhafte Natur zeichnen mit knalligen Farben und der Bereich vor der Tür würde ich leerhalten oder etwas düsteres hinmalen wie ein dunkles Meer, das Meer ist ja voller Geheimnisse.

Von Experte Federnase bestätigt

Zu deinem Traum.

Zeichnen könntest du vielleicht Dinge, die mit diesem zu tun haben ^^ Oder einfach einen dreamy Vibe erschaffen :)

LG S

Die führt in den Store von Autodesk, also quasi eine "Stairway to Heaven".

Hintendran ist ein traumhaft schöner Frühlingsgarten!

Hailo👋🏻,

vielleicht in ein Schloss (?)

Liebe Grüße und bleibt gesund,

KoalaBaer5432 🐨😊