Meinung zu meiner Zeichnung von Midas (fortnite)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht echt gut aus! Gefällt mir sehr! Meiner meinung nach gibt es eigentlich nichts zu verbessern (bei diesem Bild)

also, mal ganz im ernst...

das sieht sooo gut aus! Ich bin allg. fan von midas und das sieht echt schön aus, also ich finde es gibt da eigentlich nichts zu verbessern... am liebsten würde ich es abkaufen😂😂😂

nein, jetzt aber im ernst, das ist echt schön:)

verreisterNutzer  01.10.2020, 18:51

Wow danke :) Ich bin auch ein Fan der Midas skin

Avani179  19.10.2020, 18:35
@verreisterNutzer

alles guut:)) cool:) wie alt bist du eig? weil wäre schon voll krass, wenn du iwie als jugendlicher schon so schön zeichnen kannst... weil wenn ich zeichen sieht es aus wie mist😂😂

verreisterNutzer  20.10.2020, 00:34
@Avani179

Ich bin ca 20. Ich habe nie Kunstunterricht genommen 😐 Aber ich habe ab und zu gezeichnet, als ich jung war. Ich denke, einmal im Monat etwas zu zeichnen, ist eine gute Übung. Es hilft auch, wenn du Leute nach ihrer Meinung zu deinen Zeichnungen fragst. Du solltest Kunstwerke studieren, die du magst, und verschiedene Kunstgenres erkunden. Und zeichne immer etwas, das du liebst 🤗

Avani179  21.10.2020, 17:15
@verreisterNutzer

oh ok, das mit dem kunstunterricht ist schade...:( Eigentlich mag ich es zu zeichnen, aber soo gut zeichnen kann ich leider nicht... aber was ich gut finde, ist das man meiner meinung nach seine Gefühle mit zeichnen gut ausdrücken kann...

Danke für die Tipps😀

Ich hasse fortnite aber das hat nichts mit dem bild zu tuhn ich finde die zeichnung ganz gut imgegensatz zu leute die fast garnicht zeichnen können finde ich es sehr vorabel gezeichnet. Und es hat eine änlichkeit mit midas ich bin zwa kein kritiker aber dieses bild sieht eher aus wie ein Teenie das sich cool fühlt. Aber man sieht das du dir mühe gegeben hast (:

Sieht super aus! Ich kann nur Landschaften zeichnen, aber darin bin ich halt ganz gut. Gesichter und so kann ich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zeichne und fotografiere sehr gerne als Hobby

Hi Tom,

ich finde dein Zeichnung sieht super aus. Das du Talent hast erkennt man sofort.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft.

Viele Grüße