Welche Motive zeichnen/ malen 🎨🖌?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Am liebsten Zeichne ich Anime Figuren bzw. Anime Girls. Ich finde sie sind super niedlich, und es macht auch Spaß ihnen verschiedene Augen und Frisuren zu geben!🙃

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby – ✍️Ich liebe alles was mit Kunst zu tun hat!🎨🦋

Wolklentraume14
Fragesteller

Da stimme ich dir zu😊👍☆

Heyy, ich male gerne sehr Verschiedenes. Was du mal ausprobieren kannst, wäre beispielsweise auch, dass du Musik hörst und dann einfach das malst, was du aus der Musik oder dem Song heraushörst oder wie es dich fühlen lässt. Klingt vielleicht langweilig, hilft mir aber oft, wenn ich gerade keine Idee habe.

Sonst mag ich es sehr gerne Menschen zu zeichnen.

Oder nach draussen gehen und ein schönes Plätzchen abzeichnen. Das muss nicht genau so aussehen wie in der Realität, du kannst beispielsweise auch verschiedene Techniken ausprobieren, vom gleichen Ort. Zum Beispiel eine schnelle Skizze mit zwei verschiedenen Farben, eine Zeichnung aus einer Linie (versuche den Stift nie abzusetzen), etc.

Ich hoffe das hilft dir etwas 😊 viel Spass beim Malen!!

Woher ich das weiß:Hobby

Wolklentraume14
Fragesteller

Danke für die tollen Ideen!😊

Hallo 👋,

Neben Charakteren aus Videospielen🎮 (Crash Bandicoot, Yoshi, Link, Donkey Kong...) und Menschen🏃 (bei verschiedenen Aktivitäten) male ich auch sehr gerne Essen. Verschiedene belegte Brötchen, Pizza, Pfannkuchen, Kuchen... Worauf ich gerade Lust habe ☺️.

🍎🍔🍕🌮🥐🍜🍰🍪🥘🌽

Die meisten meiner Zeichnungen finden sich tatsächlich in meinem Schulblock😅... Dort habe ich dann meistens ein Blatt für Essen🥞, ein Blatt für Menschen🧑‍🤝‍🧑, ein Blatt für Super Mario und Co📺...

LG 👋

Woher ich das weiß:Hobby

Male einen Spatz im Karateoutfit, der mit einem athletischen Sprungkick einen Weizenhalm durchtrennt! 🙂

Irgendwie sowas, du kannst das aber sicher besser als ich 😅

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Heyyy

Also ich zeichne ausschliesslich Mangas/Animes und diese am liebsten in Kampflosen

LG Nebelklang