Irgentwas sieht an meiner Zeichnung komisch aus?

Ich zeichne nicht im realistischen Style sondern eher anime und so

3 Antworten

Achte mal auf den Abstand von Nase zu Mund. der ist bei Dir etwas größer als gewohnt. Schau nochmal auf Fotos, welche Abstände Kinn, Mund, Nassenunterseite und Augenhöhe haben. Die obere Hälfte von Gesicht sind dann Stirn und Haare.

Kopiere mal die Nasenunterseite auf ein Zettelchen und schiebe sie, bis es besser aussieht. Dann müßte es passen. Nasenspitze und-Rücken ergeben sich dann.

Nase tiefer und schmalere Nasenlöcher

Ich finde da ist nichts falsch. Ich zeichne ja auch viel Anime. Ich finde dein Bild so super hübsch und schön. Vielleicht musst du dich nur an diesen zeichstyl gewöhnen.

Sieht toll aus, mach weiter so🌸🌸🙃🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑