Kann er gut zeichnen?

11 Antworten

Sieht nicht hässlich aus, aber ist am Ende nur ein abgemaltes Bild hier von:

Bild zum Beitrag

Einfach ein paar Striche und ausmalen. Keinerlei Schattierungen etc. Das bekommt auch meine 12jährige Nichte problemlos hin 🤷🏻‍♀️

 - (Bilder, Geschenk, Kunst)
Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 15:43

Na und? Danach hat keiner gefragt ob deine Nichte das auch hinbekommen würde.

Es sieht echt toll aus! Kann selber Tiere nicht malen... Ich verstehe aber nicht was Menschen für Probleme mit Abzeichnen haben? Ist doch nicht schlimm wenn man es macht! Glaub mir, die Leute die sowas schreiben, können selbst nicht besser malen.

Dein Bruder kann vor allem sehr gut zeichnen, obwohl das nach 6 Jahren ist (würde ich wahrscheinlich selber nicht nach so langer Zeit hinkriegen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Male und spiele gerne

Sieht mega aus , Top . Und das nach 6 Jahren ? So gut könnte ich nie zeichnen . Ist mein Ernst !

LG 123455958

Norina1603  14.01.2024, 14:24
Er ist 26

Nach 6 Jahren und nicht mit 6 Jahren!

Norina1603  14.01.2024, 14:29
@123455958

Alles gut, ich dachte Du hast das verwechselt, denn es ist keine große Kunst irgend ein Bild abzuzeichnen, siehe Antwort von @SlightlyAnnoyed!😊

Diebistdu  14.01.2024, 15:41
@Norina1603

Selbst wenn es keine große Kunst ist

Viele Künstler zeichnen bilder ab. Vorallem von Tieren. Das ist dann also auch keine große Kunst, wenn es gut gezeichnet ist?

Ja sieht toll aus. Dein Bruder hat Talent. Vorausgesetzt natürlich, es ist eine Freihandzeichnung ( ohne Vordruck z.B)

Schönes Bild. Ist aber nur eine abgemalte Zeichnung von Spirit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne