Wie findet ihr diese Zeichnungen(Verbesserungsvorschläge)?
Ich hatte Lust zu zeichnen und dann hab ich das gezeichnet was ich am besten kann: Wölfe.
Naja, ich bin mit den Zeichnungen noch nicht ganz zufrieden und wollte fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps habt.
Ich weiß das die Zeichnungen nicht so schön sind, aber wie gesagt, ich hab einfach drauf losgekritzelt.
Ich hab's noch mal bissl bearbeitet und ein paar Sachen hinzugefügt
Und ich hab nochmal was hinzugefügt 😅
10 Antworten
Hey, ich würde vielleicht nochmal die Form der Wölfe angucken. Die Beine sind zum Beispiel ganz starr. Das Bild oben in der Mitte und rechts oben sieht echt gut aus. Und bei dem links in der Mitte ist das Gesicht und der Schwanz echt gut geworden. Bei dem rechts unten ist der Mund nicht lang genug und die Nase sieht nicht ganz richtig aus. Aber sonst sieht es alles echt gut aus
Finde es gut, aber du solltest vielleicht mal die beine etwas verkürzen vom wolf. Sonst finde ich es klasse, probier es mal mit Animierten Zeichnungen wie z.b. mit Luffy von One Piece oder so, Zeichnen kannst du aufjedenfall gut.
Oben Mitte und rechts find ich richtig richtig gut!!! Mach weiter, Du hast Talent! 🤩
Finds gut, die Beine sehen etwas riesig aus
Ich weiß, aber ich denke, dass es so sein sollte. 😅
tolle doodles!
wenn du Verbesserungsvorschläge suchst, könnte es sich anbieten, sich etwas über die Anatomie von Wölfen anzueignen, damit du die Wölfe auch anatomisch korrekt zeichnen kannst
viel spaß~