Was zeichnet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Menschen 23%
Tieren 23%
Natur 18%
Animation 18%
Anderes 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen

Hey old lady 😎💀❤

Ich zeichne am liebsten Menschen, weil das mit das einzige ist, was ich ungefähr kann ❤

Manchmal auch Tiere, und sehr oft DUNKLE Schokolade 💀

Und du?❤

LG Queen156❤

Romero1224
Fragesteller

Also junge Lady, ich zeichne auch oft Menschen und Orte (Natur) hast du versucht weiße Schokolade zu zeichnen? Ist sehr simple. Nimmst ein weißen Stift und fängst an diese Delikatesse zu zeichnen. 💀💀😂

Romero1224
Fragesteller
@Romero1224

Obwohl Tiere zeichne ich auch gerne, nur schlecht 💀❤️

Queen156  06.05.2023, 17:43
@Romero1224

Hast du es mal mit dunkler Dchokolade probiert?? Nimmst einfach dunkles Papier und hellen stift

Romero1224
Fragesteller
@Queen156

Das ist zu anstrengend. Erstmal dunkles Papier zu besorgen. Weiße Zetteln hat jeder zu Hause. Und lecker noch dazu

Tieren

hey :)

Tiere, Augen und Natur (Landschaften…)

so Sonnenuntergänge mit einer schwarzen Silhouette (you know)

was ich gar nicht gerne Zeichne:

Menschen (wegen proportionen und so)

Hände (muss ich nicht erklären, komm schon💀)

Lg Lena🤗💜🦋

Menschen

Heyy^^

Ich zeichne oft Gesichter. Bin aber noch am üben. Seit kurzem zeichne ich auch Bilder von Pinterest ab, merke mir sie dann und male sie dann in meinen Block, am besten in Mathe, weil Mathe unnötig und langweilig ist. Ich hab manchmal wirklich ein fotografisches Gedächtnis und bin dann auch mal von mir selber überrascht.

LG Liv🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie
Natur

Hi, also ich zeichne hauptsächlich die Natur selten auch Menschen, ber das liegt wahrscheinlich daran dass ich diese einfach nicht so gut zeichnen kann wie ein Sonnenblumen feld.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Augen! Ich liebe es, Augen zu malen und zu Zeichen

Liebe grüße :)