Was zeichnet ihr so?
Gerne mit Beispielen 😉
ich zeichne gerne Menschen und Porträts:
wie oft denn noch immer dieselben bilder?
???
beante die nachfrage doch einfach.
Hä? Ich versteh nicht was du damit meinst. Weißt du wie lange ich für ein so ein Bild brauche?
16 Antworten
Wenn ich zeichne, dann Pflanzen oder Landschaften. Bin aber noch nicht wirklich gut (ich zeichne auch nicht wirklich oft)
Und übrigens, deine Bilder sehen echt gut aus :)
LG Stellarlune
Ich zeichne auch meistens portraits :)
Dankeschöön :) deine sind auch echt nice, mit farben bin ich leider eher schlecht lol
Ich habe für Beiträge wie Deinem eben eine Gruppe gegründet. Es würde mich freuen, wenn Du dabei wärst:
/gruppe/kunst-aus-graphit
Oh wie schön!