Was zeichnet ihr so?

pony  18.11.2024, 19:56

wie oft denn noch immer dieselben bilder?

pony  21.11.2024, 22:59

beante die nachfrage doch einfach.

forevermore13 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 23:00

Hä? Ich versteh nicht was du damit meinst. Weißt du wie lange ich für ein so ein Bild brauche?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zeichne, dann Pflanzen oder Landschaften. Bin aber noch nicht wirklich gut (ich zeichne auch nicht wirklich oft)

Und übrigens, deine Bilder sehen echt gut aus :)

LG Stellarlune

forevermore13 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 18:31

Das hört sich gut an. Und danke ☺️

Ich zeichne auch meistens portraits :)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Geschenk, zeichnen)  - (Bilder, Geschenk, zeichnen)  - (Bilder, Geschenk, zeichnen)

Naseweissz  30.07.2025, 20:07

Ich habe für Beiträge wie Deinem eben eine Gruppe gegründet. Es würde mich freuen, wenn Du dabei wärst:

/gruppe/kunst-aus-graphit

Früher habe och ausschliesslich Mangas gezeichnet und danach auch mit Portraits und Menschen begonnen. Ich habe dazu auch ein paar Fragen gestellt die du dir anschauen kannst weil ich habe keine Lust das alles hierrein zu machen. Momentan mache ich viel verschiedenes mal so zum ausprobieren:)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Lg

- (Bilder, Geschenk, zeichnen)  - (Bilder, Geschenk, zeichnen)  - (Bilder, Geschenk, zeichnen)  - (Bilder, Geschenk, zeichnen)  - (Bilder, Geschenk, zeichnen)

Naseweissz  30.07.2025, 20:05

Ich habe für Beiträge wie Deinem eben eine Gruppe gegründet. Es würde mich freuen, wenn Du dabei wärst:

Oha, erstmal hast du mega Talent! 💗

Ich zeichne gern Anime (Menschen). Hab auch mal Natur und realistische Dinge ausprobiert, aber das ist nicht so meins (:

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne schon lange und gern 🖊

Naseweissz  30.07.2025, 20:03

Naseweissz  31.07.2025, 08:17
@Loveghibli

Ich habe Dor eine Einladung geschickt. Bin gespannt, wie die Gruppen hier in der Community angenommen werden. Es scheint alles noch in der Testphase zu sein.

Ja, was mache/zeichne ich denn so was? Ich hatte schon als Kind, Freude am malen u. zeichnen. Zur Schulzeit gehörte ich meistens zu den Besseren oder den besten in kreativen Fächer. Habe nach der Schule zwischendurch längere Pausen gemacht. Doch die letzten Jahre bin ich wieder fleissiger geworden. Ich aquarelliere Blumen-motive, Landschaften, Tiere und Gesichter. Ich bevorzuge Abwechslung, verschiedene Motive um zu setzen. Momentan arbeite ich auch gerne mit Graphit, Kohle und Kreide. Ich bin liebe es wieder mehr kreativ zu sein und mag, falls immer wieder etwas geht!

Mit was, wechem Farb- Medium hast du das erste, oberste Auge gemalt? Ich sehe darin mehrere Medien

Ich mag deine Bilder sehr!

Naseweissz  30.07.2025, 20:04