App die bilder mit bleistift zeichnet?

3 Antworten

Hi, ich weiß nicht, ob es diese App auch für iPhone's gibt, aber für Android Geräte kann ich "Sketch Camera" empfehlen.

Ist kostenlos, einfach zu bedienen und du kannst verschiedene Filter/ Einstellungen verwenden, um ein Bild wie eine Bleistift-Zeichnung aussehen zu lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hab auf meinem iPhone früher Camera Art FX genutzt. Ist kostenlos und ist vielleicht auch im Play Store vertreten.

Viel Erfolg bei der Suche. :)

Birkenschnee
Fragesteller

Hab auch iphone :3