Viele haben auf Instagram ein Profilbild das aussieht wie gezeichnet. Wie bearbeitet man sowas. Also welche App gibt es dafür. Kann mir da bitte jemand helfen?

wie macht man sowas? - (Bilder bearbeiten, gezeichnetes bild app)

2 Antworten

Das sind keine Apps!! So einfach ist das nicht. Die wurden per Photoshop nachgezeichnet. Die meisten lassen sich das machen und machen es nicht selber. Da braucht man schon ein Talent dafür

und wie heißen solche bilder?

0

Frag doch denjenigen/diejenige der/die das bild reingestellt hat

Welche Bildbearbeitungsapps sind gut?

Ich habe ein Samsung (Android) und suche eine gute einfache App, die am besten auch kostenlos ist.

...zur Frage

Welche App ist das, Profilbild Instagram?

Heii, weiß jemand mit welcher  App man so ein Profilbild macht?

...zur Frage

Instagram Profilbild ändern geht nich was kann ich tun?

Ich kann mein Instagram Profilbild nicht ändern. Wenn ich es ändern will geht mein Handy aus der App raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Bild von Instagram als Facebook-Profilbild hochladen?

Hallo, ich habe ein Foto in Instagram bearbeitet und möchte es nun als Profilbild bei Facebook nutzen. Habe das Foto auf Facebook geteilt, so dass es in der Chronik erscheint. Wenn ich nun auf Profilbild ändern gehe, kann ich das Foto aber leider nicht auswählen. Gibt es hier irgendeinen Trick?

...zur Frage

Bearbeitungsprogramme wo man wie gezeichnet aussieht?

hey Leute,
kennt ihr Bearbeitungsprogramme wo man nach dem Bearbeiten wie gezeichnet aus sieht? (sie Foto)
Danke schon mal :)
sry hab das zwar schon mal "geschrieben" aber damit ihr seht das es dafür wirklich eine App gibt noch ein Foto:

...zur Frage

Instagram Bilder.. Wie macht man...?

Hey also hab da mal nh Frage...

z.B lustigebilder12 oder lustige bilder5 auf Instagram haben als profilbild so ein nicht comic aber auch kein echten 'Mensch' oder eher gesagt 'Junge' Wie macht man sowas also dass er so comicmäßig aussieht ?

Findet man es imInternet oder wie heißt sowas. gibt es eine App dafür?..

Wäre cool wenn ihr es wisst und mir antwortet :) Lg Anny1005

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?