Was denkt ihr wenn ihr das Bild sieht?

- (Bilder, zeichnen, Zeichnung)

8 Antworten

Ich muss an die ausgestopften Tiere denken, die ich in der Wohung der Patin meines verstorbenen Bruders gesehen habe.

Spricht insofern für dein Bild, dass der Wolf/Fuchs als solcher erkennbar ist.

Wenn es sich aber um ein lebendiges Tier handeln soll, dann hast du es nicht ganz getroffen.

Nein dies ist kein echtes Tier sondern nur gezeichnet :) , toll das jeder seine Erinnerung rausbekommt wenn man das Tier sieht.

1
@Artist9art

Das liegt wohl an Zeichenstil und Kunstrichtung.

Der Wolfkopf, gerade mit dem Vogel davor, sieht nunmal sehr so aus, wie ein dekorierter, an die Wand gehängter Tierkopf, wobei der Vogel und die Äste die Dekorierung darstellen.

Wichtig dafür vor Allem der Ast, auf dem der Vogel sitzt. Die anderen Äste dienen hauptsächlich dazu, das Bild nicht so leer erscheinen zu lassen.

1

Sieht tatsächlich sehr stimmungsvoll aus. Strahlt eine beklemmende Ruhe aus. Der Hund ( Fuchs/Wolf) bringt dies durch seinen Kopf zum Ausdruck. Auch der Rabenvogel am unteren Bildband trägt dazu bei.

Auf dem zweiten Blick sieht man das Konglomerat. Ist also eine Art Wolpertinger.

Insgesamt gut gelungen.

Mal eine gegenständliche Art der verfremdenden Kunst.

Mir gefällt es.

Vielen Dank für die positive Antwort 😊

0

Sieht für mich sehr schön gezeichnet aus. Ich sehe darin einen Wolf auf einem Ast und einen Tierkadaver :)

Vielen Dank 😊

1

Ich finde es genial. Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut zeichnen.

Vielen Dank 😊 du kannst es erlernen mit viel Geduld und Konzentration. :)

0

Sieht abgefuckt aus, nicht mein Style.

Sonst geht es klar.👍

Da es nicht dein Style ist wahr mir klar ,weil du auf zocken gehst und andere Vorlieben haßt wie Mädchen usw..

Sieht abgefuckt aus, nicht mein Style.

Trotzdem hat es ein Wert da es selber gezeichnet ist.

Sonst geht es klar.👍

Aber Danke 👏🏻

1
@Artist9art

Nur weil ich Zocken liebe und Mädels gerne fi**e, bedeutet das ich kann diesen Style nicht mögen?

Ist ja auch egal😉

0

Was möchtest Du wissen?