Wie soll dir diese Katze weglaufen können? Bengalkatzen hält man nicht draußen, sondern in der Wohnung und auch immer mindestens zu zweit! Eine Katze allein quält sich.

Du als Minderjährige/r kannst dir außerdem überhaupt keine Katze kaufen.

...zur Antwort

Die Person, die sich allgemein um den Hund kümmert, sollte auch bei ihm schlafen.

Aber warum nur 1-2 Wochen? Wollt ihr ihn danach etwa alleine lassen?

...zur Antwort

Inwieweit ist das mit der Fledermaus eine Verschwörungstheorie? Wo ist da die Verschwörung?

Wir wissen nicht woher das Virus genau kommt. Man nimmt an, dass es von Tieren stammt, besonders Fledermaus und Schuppentier stehen in Verdacht.

...zur Antwort
Kann man Mastpusten draußen halten?

Nein, diese Tiere sind extrem anfällig für Infektionskrankheiten und alles andere als kälte- und hitzeresistent. Du benötigst einen klimatisierten Stall. Bei Kälte werden sie krank - bei Hitze reißt die Aorta und sie verbluten innerlich. Puten benötigen überdies einen trockenen Platz zum Leben - kein Kontakt mit Regen oder Tau.

Wieviel Platz brauchen sie circa?

Ich würde etwa 4qm pro Tier empfehlen, wenn das für dich möglich ist.

Wie alt werden sie?

Die völlig überzüchteten Hybriden aus der Massentierhaltung werden meist nicht so alt. Mit Glück schaffen die Tiere 3 Jahre. Mit Pech werden sie nicht einmal halb so alt.

Machen weibliche Puten auch laute Geräusche?

Weibchen sind ruhiger und leiser, können aber auch laute Rufe von sich geben.

Werden die Puten aufgrund der Züchtung immer "fetter" und haben irgendwann schwierigkeiten beim laufen etc?

Ja, die Tiere haben massive Probleme bei der Fortbewegung. Jedoch werden sie nicht einfach fett, sondern besitzen große Muskeln. Besonders der Brustmuskel ist riesig und sorgt für Gleichgewichtsstörungen. Das kann man leider durch keine Diät mehr abbauen. Da du eine Pute übernehmen willst, die kurz vor der Schlachtung steht, wird sie diese Probleme bereits haben.

Wie hoch müsste der Zaun sein?

1,20 m sollte genügen, jedoch ist ein Zaun nicht nötig. Bedenke weiterhin, dass du diese Tiere so, oder so nicht draußen halten kannst. Du könntest sie höchstens kurzzeitig bei trockenem Wetter und Temperaturen von rund 18°C - 22°C("Zimmertemperatur") rauslassen.

7. Kann man Puten zähmen, oder an sich gewöhnen sodass sie keine Angst bekommen?

Ja, Puten können sehr zahm und zutraulich werden.

...zur Antwort

Dinosaurier sind Reptilien(einschließlich der Vögel). Diese Tiere scheiden überhaupt keinen Urin aus wie wir Menschen oder andere Säugetiere. Sie haben keine Blase oder Harnröhre, sondern scheiden festen Harn gemeinsam mit dem Kot aus.

...zur Antwort
Schlecht, weil ...

... er menschlich gesehen nicht gerade "gut" war. Er schürte Hass gegen bestimmte Personengruppen und rief zur Gewalt auf.

Der Grund warum er sich gegen die Kirche stellte, war sicher nicht seine barmherzige Absicht gegenüber den Menschen, die von der Kirche ausgebeutet wurden, sondern allein die Tatsache, dass er seinem Gott gefallen wollte. Er hatte nun einmal andere Glaubensvorstellungen.

...zur Antwort

Soweit etwas vom Schwein, egal ob Fleisch, Fett, oder andere Bestandteile, enthalten ist, gilt die Speise als unrein.

Essen darf er es dennoch. Ist seine Entscheidung.

...zur Antwort

Erregung öffentlichen Ärgernisses hat sie sicher gesagt.

Ja, du hättest deine Stoffwechselendprodukte eigentlich nicht im Wald hinterlassen dürfen. Ebenso hat sie aber auch kein Recht, dich einfach zu fotografieren!

...zur Antwort

Bei der Fructose handelt es sich um ein Keton und bei der Glucose um einen Aldehyd. Ist das offenkettige Kohlenhydrat ein Aldehyd, so nennt man es Aldose. Handelt es sich um ein Keton, so spricht man von einer Ketose.

Siehe: https://www.chemieunterricht.de/dc2/kh/kh-kh.htm#:~:text=Es%20gibt%20aber%20einen%20Unterschied,spricht%20man%20von%20einer%20Ketose.

...zur Antwort
Ich entscheide mich für den Willen des Staates, weil...

... es keinen vernünftigen Grund gibt, sich nicht testen zu lassen.

Ich überlege ernsthaft einfach nicht mehr hin zu gehen.

Wenn du das durchziehst, wird sich dein Ausbildungsvertrag schneller auflösen, als der Honig in meinem Tee.

...zur Antwort