Was kann man an dieser Zeichnung noch verbessern?

Ist nicht meine Zeichnung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Wirklich tolles Werk!

Jetzt kommt's drauf an: Wenn du mehr Fotorealismus erzielen willst, machen scharf gezeichnete Details (Hautkerben, falten, Pigmente, Härchen etc) auf der sonst glatten Hautoberfläche noch Sinn, auch vielleicht um perspektivische Abstufung der Nähe zum betrachter zu heben (in dem Fall wären vmtl eher nur die Ohren etwas weicher zu zeichen, also wie es gerade ist).

Sensationelle Zeichnung.. Derjenige der das gezeichnet hat, hat es drauf.

Eine Kleinigkeit kann man noch verbessern. Es sieht aus als hätte Walter White eine Beule auf dem Kopf.

Aber ansonsten sieht es sehr gut aus..

Ich habe das Gefühl, dass die Haut noch ein bisschen zu glatt aussieht.

Ist aber Kritik auf höchstem Niveau