wie findet ihr mein Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

ist eine tolle Idee 94%
es geht 4%
schlechte Idee 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist eine tolle Idee

Ich finde die Idee mega gut, das ist wirklich etwas persönliches was zeigt, dass du dir Gedanken gemacht und Zeit genommen hast.

Ich kann bei weitem nicht so gut zeichnen und bin auch nicht so kreativ,
da wurde es dann meistens irgendwie Schreibzeug oder Süßigkeiten.

es geht

Nehme mal an, Du gehörst zur Mehrheit der zeichnenden Personen, die gut, aber eben nicht supergut zeichnen können - sodass das Porträt geschmeichelt sein dürfte - Geha davon aus, dass sie das freut, zumal sie nicht übergewichtig zu sein scheint;)

ist eine tolle Idee

Hallo!

Ich finde die Idee großartig. Das ist wirklich mal ein Wichtelgeschenk, in dem Herz steckt und bei dem man sieht, dass derjenige sehr viel Arbeit reingesteckt hat.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
ist eine tolle Idee

Definitiv sehr einfallsreich!

ist eine tolle Idee

Hallo :)

Deine Zeichnung ist mega toll geworden 😊

Und die Schokolade sieht echt super gut aus 😍 sieht aus wie die Merci-Schokolade, ist aber eine andere...

LG Andreas