Wie findet ihr meine Zeichnung🥲?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha! Voll schön 😻 Du bist voll talentiert! Mach weiter so. Mit ein bisschen Glück wird aus dir der neue Picasso! Ok… Das war jetzt ein bisschen übertrieben XD. Aber voll schön!
Ganz liebe Grüße, Minou <3

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich finde das Bild nicht so gut gelungen....Die Augenbrauen wirkem wie aufgeklebte Balken...viel zu eckig und zu gleichmäßig. Die Form vom Auge ist ok, die Iris ist jedoch etwas zu Oval und klein. Die Tränendrüse ist viel zu klein. Die oberen Wimpern sind ganz in Ordnung. Wirken jedoch wie Plastik/ Fake Wimpern. Die Schatturen im und ums Auge, so die Farbtöne sind alle komplett daneben. Du solltest mehr dadrauf achten, was du in den Bild siehst (indem du eine Vorlage nimmst)...eine Hautfarbe besteht nicht nur aus einem Fleischfarbenden Ton, sondern hat viele verschiedene Untertöne....Die Liedfalte könnte mehr Kontrast vertragen.

Insgesamt fehlt dir noch jede Menge Übung.....wenn du jeden Tag dran arbeitest könnte daraus in ein paar Jahren bestimmt noch was werden..du darfst nur nicht aufgeben sondern musst motiviert bei der Sache bleiben :)

Hier ein Beispiel: Ich hab mit 10 angefangen mehr zu üben...auf dem Stand bin ich jetzt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)
Cinnamoroll164
Fragesteller

Oh sorry dass es so schlecht ist, ich habe nicht so viele Buntstifte und übe seit zwei Jahren. Trotzdem danke.

blackand123  27.03.2024, 14:08
@Cinnamoroll164

ohne dich zu entmutigen aber für 2 Jahre ist das leider echt keine gute Leistung...wenns dir Spaß macht, mach gerne weiter damit...erwarte aber dann nicht zu viel Verbesserung in der Zukunft. :(

Cinnamoroll164
Fragesteller

Oh oke, ich werde trotzdem nicht aufgeben und naja ich denke man kann sich immer verbessern.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ich übe seit ich 12 bin habe aber auch Pausen eingelegt, ich habe früher eher in der Richtung Animation angefangen.