Findet ihr diese Zeichnungen kreativ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein es ist meiner meinung nach unkreativ 57%
Es hätte kreativer sein können 11%
Ich find eher nicht so kreativ 11%
Ja es ist kreativ 7%
Es gibt zwar kreativere zeichnung aber trotzdem kreativ 7%
Ja ich finde es sehr kreativ:))))))))) 4%
Es ist nicht kreativ aber ich weiß das darin viel mühe steckt 4%

12 Antworten

Die Motive sind sehr abstrakt und nicht sonderlich kreativ. Dennoch haben die Bilder aufgrund der Farbkonstellation (schwarzer Hintergrund und klare, intensive Farblinien) durchaus eine gewisse Wirkung, die sich wahrscheinlich um so mehr entfaltet, je größer das jeweilige Format ist.

Nein es ist meiner meinung nach unkreativ

Solche abstrakten Bilder können ganz nett sein aber in dieser Ausführung finde ich es langweilig. So als hättest du nur schnell eine Idee gekritzelt um später das tatsächliche Bild richtig nachzumalen.

Btsnamjoonyoogi
Fragesteller

Ich will dich nur noch schnell daran erinnern das ich diese Zeichnungen nicht zeichnete

Man könnte es nutzen, um Geschenkpaüpier damit zu bedrucken. Ansonsten ist es austauschbar.

Nein es ist meiner meinung nach unkreativ

Das ist Gekritzel, was ich beim Telefonieren nebenbei zeichnen würde.

Aber da heutzutage ja auch eine mit Panzertape an die Wand geklebte Banane als Kunst gilt, weiß man nie.

Ja es ist kreativ

Jedes gezeichnetes Bild ist Kreativ. Und jeder sieht was anderes darin. Du bist wahrscheinlich anfänger🙂

Gute Musik und sich so finden im malen. So mache ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung