Gut gezeichnet (Warrior Cats + anderes Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut, weil: 91%
Nicht gut, WEIL: 9%
Irgendwas dazwischen... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil:

Mir gefallen die Augen des Mädchens am meisten :). Sie sind echt gut gezeichnet und es sieht wirklich gut aus! Ich kann nur halb so gut zeichnen! Ein wenig mehr Schattierungen hätte das ganze aber vielleicht (vielleicht auch nicht) besser wirken lassen.

Ist aber nur meine Meinung und ich finde diese Bilder wirklich sehr sehr schön!

LG

Frostsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil:

weil das einfach zu gut ist!! I mean, look at it😭😭✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne, schon seid ich fünf bin😂
Gut, weil:

Für elf ist das schon ziemlich krass. Ich bin 16 und male ähnlich. 😅

Gut, weil:

Sei gegrüßt, Moo34!

Ich persönlich bin echt beeindruckt, ich bin jetzt noch ziemlich unsicher mit Katzenkörper, ganz zu schweigen von menschlichen Gesichtern! Ich könnte in diesem Alter (noch) nicht so gute Gesammtbilder schaffen, riesiges Kompliment an dich. Ich möchte gar nicht wissen, wie gut du jetzt zeichnen kannst! Ich hoffe, ich war hilfreich,

Deine Echoklang

Moo34
Fragesteller

Vielen dank❤️

Gut, weil:

Ich finde das WaCa Bild echt cool! Die Bewegung und die Ausdrücke sind mega und die Katze ist noch sehr realistisch gehalten, d.h. mit guten Proportionen. Könnte es selbst nicht besser machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung