Warrior Cats: Gut gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

5-6 24%
7 24%
8-9 21%
2-3 12%
10 9%
4 6%
1 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bienennase! Meine Antwort:

Ich finde deine Zeichnung ist eine 7. Also ich finde sie sehr schön!!! Ich finde ihre Tigerung cool, aber die Jungen sind entweder sehr klein für ihr Alter oder sie sind halt zu klein gezeichnet.

Es gibt eine App die heisst Katzen zeichnen, dort gibt es verschiedene Möglichkeiten eine Katze zu zeichnen, also mit Anleitung. Z.b.

Bild zum Beitrag

Namen für die Kätzin und Jungen:

Kätzin: Ahornblüte, Abendsprung/streif/Herz/Sturm/Wind, Tigerblüte/klang/Fell/Pelz/Wolke, Dunkel/streif/Fluss/Fell/Pelz/Wolke, Wolkenschatten/Blüte/Ohr/See, Streifensturm/Gesicht/Fell/Pelz, Dämmerfluss/Sturm/Schweif/streif/Blick

Junge: (für das Graue) Graujunges/Herz, Streifenjunges/Wind, Morgenjunges/Sprung, Sturmjunges/streif

für das sandfarbe: Sandjunges/sprung, Morgenjunges/Blatt, Helljunges/streif, Ahornjunges/Schweif

für das braun-getigerte: Tigerjunges/Schweif, Braunjunges/streif, Sturmjunges/ohr

für das weisse: Weissjunges/Ohr, Blütenjunges/Herz, Windjunges/Auge

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Bis bald!

GLG Funki

Woher ich das weiß:Hobby
 - (zeichnen, malen, Katzenjunges)
Bienennase
Fragesteller

Deine Antwort war sehr hilfreich. Danke! :)

Funkelohr12  25.11.2023, 11:06

Bitte, habe ich gern gemacht 😸

Bussardstern  21.12.2023, 17:07

Kannst du Link der App schicken?

5-6

Ich gebe dir eine 6. Die Königin sieht okay aus, die Proportionen stimmen nicht ganz. Die Jungen sehen nicht so gut aus, vor allem das graue das die Pfoten in die Luft streckt.

Alles in allem ist es gut:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sieht gar nicht schlecht aus allerdings fehlt noch etwas Belichtung und Schatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bienennase
Fragesteller

Ja, daran arbeite ich noch. Auf dem Bild sehen die Farben etwas dunkler aus, als in echt.

5-6

Sorry das ich dir nur 5 gebe. Es gibt eine App namens Sketchbook wo man solche Bilder sehr gut zeichnen kann. Ich will keine Werbung machen, ist nur eine Empfehlung.

Bienennase
Fragesteller

Danke für die App.

xyLiamyx  03.12.2023, 13:13

XD ich bin auch sketchbook User, benutze manchmal aber auch Ibis Paint :)

8-9

Wow so gut kann ich nicht malen toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bienennase
Fragesteller

Vielen Dank. :)

NoraKeefe  03.12.2023, 12:18
@Bienennase

kannst du das durch Übung oder kannst du schon immer gut malen ?

Bienennase
Fragesteller
@NoraKeefe

Ich male schon seitdem ich klein bin. Aber dieses Bild konnte ich nur mit Übung zeichnen.

NoraKeefe  03.12.2023, 12:17

Nein kann ich wirklich nicht