Warrior Cats: Welcher Name gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Silberdorn (silbern gestreifter Kater mit braunen Augen) 29%
Sonnenlicht (sandfarben gestreifte Kätzin mit goldenen Augen) 24%
Wasserglanz (hellgrau gesprenkelte Kätzin mit hellblauen Augen) 19%
Rabenauge (schwarzer Kater mit gelben Augen) 14%
Blütengesicht (weiße Kätzin, die am Kopf gefleckt ist) 5%
Lindenbaum (hellbraune Kätzin mit dunklen Streifen) 5%
Baumrinde (farnbraun gestreifter Kater) 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasserglanz (hellgrau gesprenkelte Kätzin mit hellblauen Augen)

Dieser Namen ist von Allen einer der Kreativsten und schönstem

Ich stelle mir bei dieser Kätzin eine freundliche Loyale Kätzin vor die immer für ihren Clan kämpft sie Sie Liebt Junge will selber aber keine Junge haben Sie kommt aus dem Flussclan und Liebt es zu schwimmen das macht sie auch zu einen der Besten Jäger und Schwimmer sie aber natürlich hat jeder auch Schwächen sie ist meistens Ziemlich zurückhaltend und Leise sie ist lieber mal für sich alleine da sie sehr nachdenklich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erstelle gerne neue Charakter
Silberdorn (silbern gestreifter Kater mit braunen Augen)

Der name ist sehr kreativ, und klingt nach einer katze bzw hier einem kater, der sehr fasettenreich ist, also, das er sehr freundlich und ruhig, aber auch kampflustig und ehrgeizig sein kann.

Finde der Name würde auch gut zu einer kätzin passen🙂

Habe hier noch ein paar bilder/designideen, an denen du dich inspirieren und die du auch verwenden kannst wenn du willst😊

Bild zum Beitrag

LG und Möge der Sternenclan deinen weg leiten

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Moo34  20.10.2023, 22:43

Was ich vergessen hab zu sagem: Ich würde ihn in den Windclan oder Donnerclan einordnen😅

Wasserglanz (hellgrau gesprenkelte Kätzin mit hellblauen Augen)

Sei gegrüßt!*neigt den kopf liebevoll vor ihrer Freundin*

Ich finde alle Namen sehr schön! Aber dieser ist der beste! Ich würde sie mir so vorstellen wie du geschrieben hast oder so:

Bild zum Beitrag

Oder so:

Bild zum Beitrag

Für mich wäre sie im FlussClan oder in meinem MondClan;)(darf ich den Namen verwenden?Pls?)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨

LG Mondstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Bienennase
Fragesteller

Schöne Bilder! Wasserglanz darfst du natürlich verwenden. :)

Sonnenlicht (sandfarben gestreifte Kätzin mit goldenen Augen)

Sehr schöne Namen, Sonnenlicht finde ich am besten. Ich stelle sie mir sehr freundlich vor, erinnert mich an Sonnenstrahl.

Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

Lg Löwenstern 😄🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Silberdorn (silbern gestreifter Kater mit braunen Augen)

Sei Gegrüsst Bienennase!

Ich finde Silberdorn sehr schön! Einen kurzen Steckbrief:

Name: Silber- Junges- Pfote- Dorn - (stern)

Aussehen: silbern gestreifter Kater mit braunen Augen (da würde ich eher bernsteinfarbene Augen nehmen)

Bild zum Beitrag

Charakter: sehr geduldig, neugierig, abenteuerlustig, schlau, ruhig und ein sehr guter Mentor

Clan: SonnenClan? (FlussClan)

Position (Rang): Zweiter Anführer

Gefährtin: Blütengesicht (weisse Kätzin, die am Kopf gefleckt ist mit blauen Augen)

1. Wurf: Ahornpelz (dreifarbige Kätzin, also schildplatt mit weiss und goldene Augen) und Schneefeder (weisse Kätzin mit bernsteinfarben Augen)

2. Wurf: Rabenjunges (schwarzer Kater mit gelben Augen), Sonnenjunges (goldene Kätzin mit hellblauen Augen) und Wasserjunges (hellgrau gesprenkelte Kätzin mit hellblauen Augen)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

Ich habe noch eine Frage: Darf ich Blütengesicht und Silberdorn für meine FF brauchen?

Sei der SternenClan mit und erleuchte er deine Wege 🌟💫

Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Bienennase
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Du darfst gerne Blütengesicht und Silberdorn für deine FF verwenden. :)

Funkelohr12  22.12.2023, 11:12

Hab ich gerne gemacht 😸 Danke, ich werde es auch so machen das die beiden Gefährten sind! Oder besser gesagt ich brauche diesen Steckis von Silberdorn :)