Warrior Cats: Wie findet ihr diese Katzennamen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sturmwolke; nebelgrauer Kater 29%
Veilchenherz; hellgrau gefleckte Kätzin 29%
Teichwasser; weiße Kätzin mit goldenen Sprenkeln 29%
Kleewiese; weiße Kätzin mit braunen Flecken 14%
Schneckenfuß; hellbraun gestreifter Kater mit goldenen Augen 0%
Stromfluss; grau gestreifter Kater mit blauen Augen 0%
Baumschweif; braun getigerter Kater 0%
EchoklangAmi  05.09.2023, 17:15

Dürfte ich Kleewiese vielleicht für meine eigene FF verwenden, als Namen? Ich finde ihn wirklich wunderschön! Es ist nicht schlimm, wenn du nicht willst! Deine Echoklang :)

Bienennase
Fragesteller

Ja, du darfst sie gerne verwenden.

Mondsee745899  19.10.2023, 15:45

Dürfte ich den Namen Teichwasser und den Namen Sturmwolke verwenden? Ich habe eine trächtige Kätzin mit zwei od. Drei jungen im Bauch.LG Mondsee

Bienennase
Fragesteller

Du darfst diese Namen gerne verwenden. Tut mir leid, dass die Antwort zu spät kam.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleewiese; weiße Kätzin mit braunen Flecken

Hey!

Alle wirklich wunderschöne Namen!! Wow! Ich finde Kleewiese besonders schön, da ich mir einfach sofort eine Kätzin dazu vorstellen kann! Sie ist sanft und ehrlich…

Echt toll!
lG Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Sturmwolke; nebelgrauer Kater

Die anderen Namen passen, finde ich nicht so zu Katzen. Aber ich kenne Warrior Cats auch nicht. Sturmwolke finde ich allerdings echt Bombe!

Kleewiese; weiße Kätzin mit braunen Flecken

Sei gegrüßt!

Ich finde Kleewiese ein sehr hübscher Name, und das Aussehen passt auf jedem Fall auch richtig gut dazu. Allerdings sind alle Namen wunderschön, gute Arbeit! Ich finde die Vorsilbe "Klee" trägt immer etwas schönes mit sich... Eine tolle Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Teichwasser; weiße Kätzin mit goldenen Sprenkeln

Ich finde diesen Namen irgendwie Waise und ruhig. Das Aussehen passt auch super.

Was für eine Augenfarbe hat sie denn? :3

LG deine Lavendelmond

PS: Kleewiese is meine zweite Wahl ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Bienennase
Fragesteller

Teichwasser hat besonders hellblaue Augen.

Sturmwolke; nebelgrauer Kater

Dieser Name gefällt mir sehr und passt gut zu dem angegebenen Aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit