Silberfluss oder Federschweif?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Federschweif 67%
Silberfluss 33%
Mondsee745899  31.10.2023, 18:56

Wen magst du Lieber?

SterndesLoewen
Fragesteller

Ich weiß nicht genau… wahrscheinlich eher Federschweif, weil ich sie auch besser kenne

9 Antworten

Von Experten Mondsee745899 und Lavendelmond bestätigt
Federschweif

Ich mag eigentlich beide echt gerne ^^

Federschweifs Sänfte ähnelt die ihrer Mutter.

Ich mag Federschweif dafür, was sie alles durchgemacht hat. Den Graphic Novel hab ich zwar (noch) nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, dass sich da meine Meinungen nicht ändern würde. Bei ihr erfährt man mehr über sie, als über Silberfluss.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Federschweif

Silberfluss habe ich nur als Graustreifs Freundin in Erinnerung. Sie kahm für mich immer sehr weich rüber.

Ich mag Federschweifs Geschichte und was sie alles erlebt hat. Auch sie hat eine weiche Seite, aber denoch lernte man sie in vielen Situationen als Kriegerin kennen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Federschweif

Sei gegrüßt Löwenstern!*neigt Liebevoll den Kopf vor ihrer Freundin*

Das ist sehr schwierig aber, wenn ich ehrlich bin dann Federschweif!

Irgendwie ist es Ganz Klar aber irgendwie auch nicht…

Aber wenn ich entscheiden müsste dann Tendiere ich zu Federschweif! Wieso? Ganz Klar!:

Sie hat sich für ihre Freunde (und den Stamm des Eilenden Wassers) geopfert!Also für mich heißt das eindeutig: Federschweif!!!! Du bist eine wunderbare Katze ich hätte genau wie du gehandelt Federschweif! Ich vermisse dich! Ich wünschte ich hätte mich für dich geopfert!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hey!

Aus dem einfachen Grund dass Federschweif einen Inzest Vater hat ;-;

Und an sich sind sie sich ja ziemlich ähnlich, nur dass Silberfluss eine schöne Nachsilbe (bzw. allgemein Namenskombi) + eben eine "normale" Familienlaufbahn hat. (Abgesehen davon dass Silbers Mutter glaube HalbWindClan ist und Silber also... ViertelWindClan ist?)

LG Marble

Silberfluss

Sei gegrüßt,

Bei mir ist es Silberfluss. Ich mochte sie, und ihre Geschichte war toll. Schade dass sie so früh gestorben ist.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen