Erste Portrait Zeichnung?

3 Antworten

Man müsste natürlich wissen, wie das Original aussieht, um beurteilen zu können, ob die Gesichter wirklich gut getroffen sind.

Man sieht, dass es eine Zeichnung ist und es ist nicht fotorealistisch abgemalt. Das kann man sowohl positiv, als auch negativ bewerten, je nach dem, was man eigentlich vorhatte.

Abgesehen von den Gesichtern, bei denen ich mir eben unsicher bin, ist die Zeichnung recht hübsch geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Du kannst es nicht verkaufen, weil Du es ja verschenkst.

Verkaufen geht kaum. Es sind unbekannte Menschen drauf.

Das Bild ist gut gelungen. Aber ich würde es auf der Rückseite unterschreiben. 😊💛

4real3
Fragesteller

Nein ich meinte mit verkaufen nicht dieses bild sondern bilder auf denen ich die leute oder Tiere zeichne die meine Kunden mir schicken als Vorlage

Shoron  09.06.2023, 23:06
@4real3

aso......das weiss ich nicht......Wenn ich ein Profi werden will, dann würde ich es machen, aber sonst nicht.

Das sieht mega gut aus, sie werden sich sicher sehr freuen! 🥰