Angemessen für Kunstmappe?

4 Antworten

Ich finde die Zeichnungen echt gut, aber manchmal fehlt noch ein bisschen der Schatten. Ich persönlich finde das Bonbon am besten, versuch vielleicht eine Uhr zu malen, wegen Geschichte und so:))

Viel Glück bei deinem Studium

Jessica577
Fragesteller

Danke! Ich hab jetzt schatten so gut wies geht ergänzt, und hab unten noch eine glänzende schachfigur dazu gezeichnet 😅

Es sieht gut aus. Du hast noch Platz für ein fünften Objekt in der einen Ecke. Du findest sicher noch Etwas, was Du dort abbilden kannst. Wie wäre es mit Glas?

Schreibst Du noch eine kurze Erläuterung dazu, worauf Du hier besonders geachtet hast?

Auf anderen Blättern kannst Du ja andere Themen und Techniken unterbringen.

Jessica577
Fragesteller

Danke! Ich hab mir noch gar keine Gedanken dazu hemacht ob ich meine Bilder betiteln/erläutern werde weil ich nicht weiß ob das bei kunstpädagogik nötig ist, aber ich muss da einfach noch mehr recherchieren

Ganz gut, aber es fehlt der Schlagschatten.

Ich finde die Schattierungen sind dir gut gelungen und durch die Objektauswahl zeigst du sehr gut wie du unterschiedliche Arten von Schattierungen meisterst und das du den Bleistift gut beherrschst! sowohl die harten kanten im Bonbon und der Plastiksccheife als auch weichere Übergänge wie bei dem Haargummi. Wenn es um Dinge gehen soll, die bei einer Party liegen gelassen wurden, würde ich noch einen Lippenstift oder ein paar detailreiche Ohrringe vorschlagen . Ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus ! Viel Glück !

Jessica577
Fragesteller

Danke!!