Wie findet ihr diese Zeichnungen?

5 Antworten

Ich finde die Körpersprache und Mimik ziemlich Aussagekräftig. Das letzte Bild finde ich super spannend. Da steckt sehr viel Storytelling drin. Ich mag Zeichnungen mit Fineliner oder Tusche. Vielleicht wäre Rasterfolie noch interessant.

Allerdings vermute ich, dass du noch nicht gut Hände und Füße malen kannst. Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil du die Pose sehr gut inszeniert hast und es nicht so wirkt als hättest du sie absichtlich versteckt.

Mein Tipp wäre also einfach Hände, Füße zu malen, auch verschiedene Variationen von Augen. Am Besten zeichnet man ganze Figuren, damit man alles auch mal übt, und die Proportionen stimmen.

Hey du kanst echt gut zeichnen ich habe noch niemanden aus meiner Sicht so gut zeichnen gesehen

Im Gegensatz zu mir wenn ich zeichne sieht man auf dem Bild wenn man Glück hat den Menschen 😭

Omg die sind alles ooo schön!

Am schönsten find ich persönlich das erste und zweite 🥰

Vielleicht den Hintergrund könntest du etwas "sanfter zeichnen" (wenn du verstehst was ich meine)😅 z.b. bei den Blumen

Ich liebs :)

Liebe Grüße 🧜🏻‍♀️💜

Wow du bist ein warer Künstler(in)!!!! Ich finde alle Bilder Wunderschön! 😀🤩

Ich persönlich finde das 5. Bild am besten aber für mich sind alle einfach sooooo schön!! Ich zeichne auch super gerne aber so gut wie du kann ich das sicher nicht! 😊👍

L. G BlackCat 🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Bei mir 4,5,6

Was du noch tun könntest, ist vielleicht den Hintergrund etwas genauer zu zeichnen, also lass nicht so deine Wut daran aus