Wie findet ihr mein Bild?

GivenTaken  28.03.2024, 10:41

Das ist doch Song Kang! Einer meiner Lieblings KDrama- Schauspieler!!

Enhypen203
Fragesteller

Ja🤭

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi❤︎︎,

sieht schon sehr gut aus, aber man kann sich ja immer verbessern.

  • Die Haare: nicht steif aussehen lassen und vllcht etwas mehr Glanz einbringen
  • Nase: ist etqas zu dünn und die Nasenlöcher sind zu groß
  • Augenbrauen: hast du gut getroffen, leider zz dünn
  • Propotionen: sind etwas falsch, aber trotzdem kann man die Person erkennen

Im Großen und Ganzem ist es ganz gelungen, weiter so!

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Woher ich das weiß:Hobby
Enhypen203
Fragesteller

Ohhhhh Danke.

Du bist cool

Cinnamoroll164  27.03.2024, 10:19

Bitte und danke für das Kompliment!

Cinnamoroll164  30.03.2024, 17:25

Danke für den Stern und sra dass ich so spät antworte

Es ist nicht schlecht, aber es ist noch einiges verbesserbar. Es ist aber auch sehr schwer Menschen und vor allem Gesichter zu zeichnen, weshalb ich es selber nicht gern mache.

Ich würde dir empfehlen Alltagsgegenstände, wie einen Apfel, Zahnpastatube, Streichholzschachtel und alles was dir so einfällt mit Bleistift zu zeichnen, weil du so viele dieser Sachen zeichnen kannst, ohne mehrere Stunden an einem Bild zu sitzen und es auch dein allgemeines Verständnis von Licht und Schatten verbessert.

Enhypen203
Fragesteller

Danke

Ich finde, dass dir die Schattierung und die Highlight sehr gut gelungen sind. Allerdings haben die Haare und die Mund form noch Verbesserungspotenzial. Ansonsten mag ich auch wirklich die Augen. Allerdings muss ich schon sagen, dass die Haare schon sehr triggern. Allerdings hätte ich’s wahrscheinlich selbst nicht besser, hingekriegt allem in allem Übung macht den Meister.

Ist ganz ok, aber du solltest definitiv nochmal an den Proportionen üben.

Enhypen203
Fragesteller

Okay danke. Ich werde an mir üben

Tedde23  24.03.2024, 14:20
@Enhypen203

Einfach immer weiter üben und probieren, irgendwann wirst du dann bestimmt richtig gut zeichnen können!

Enhypen203
Fragesteller
@Tedde23

Okay. Nehme ich mir jetzt als Ziel vor. Danke

Die Proportionen stimmen überhaupt nicht, es ist auch keinerlei Ähnlichkeit mit dem Foto. Sorry.

Enhypen203
Fragesteller

Nicht schlimm. Danke trotzdem